Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand Geisterhäuser in NRW?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Suche Geisterhäuser in NRW
Seite 1 von 1

Kennt jemand Geisterhäuser in NRW?

24.02.2010 um 05:15
Gibt es noch coole Geisterhäuser in Nrw, Hohensyburg(Rip), Essen (doc und Gutshaus) und Schloss Budberg haben wir schonn besichtigt. Wäre cool wenns noch welche gibt, wir stellen dan auch Bilder und Videos online.


melden

Kennt jemand Geisterhäuser in NRW?

24.02.2010 um 22:44
@Freddy20Do
klick dich doch durch da findes viele sachen =)
in dortmund hast du mehrere bunker /tunnel
in dusikburg geisterhäuser das villen virtel und und und
in castrop/herne/bochum viele alte leere horror häuser

einfach nur richtug suchen


melden

Kennt jemand Geisterhäuser in NRW?

25.02.2010 um 03:56
Ok thx aber wir suchen welche da wo man auch was erlebt bzw die ein hintergund haben. Nicht einfach nur Alte Leer stehende Häuser.

Gruss Freddy Hhuhihuhiuuhuuihi xD


melden

Kennt jemand Geisterhäuser in NRW?

25.02.2010 um 08:48
Kann man wunderbar dort weitermachen....

Suche Geisterhäuser in NRW

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Suche Geisterhäuser in NRW