Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bethesda Krankenhaus in Essen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:15
hallo zusammen ich habe vor kurzem mal im internet (google) ein bisschen nach unheimlichen orten gesucht und da bin ich auf das bethesda krankenhaus in essen gestoßen es steht leer und ich mein in so einem krankenhaus sterben viele menschen halltet ihr es für möglich das es dort geister gibt ? es gibt dazu auch ein video bei youtube link kommt noch muss den erst wieder raussuchen

Anzeige
melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:20
Bethesda wurde wegen Insolvenzmaßnahmen dicht gemacht.
Bald soll es abgerissen werden, dann hat der "Spuk" dort endgültig ein ende..^^


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:23
ich glaube den thread gibt es schon.
naja ich persönlich halte es für möglich aber Zweifel habe ich schon an Geister zu glauben.
Mag ja sein das dort viele Menschen gestorben sind. das heißt aber nicht gleich das es dort spukt. aber man kann ja seine Phantasien freien lauf lassen ;) oder eben nicht, das ist jedem selbst überlassen :) gott sein dank.

Liebe Grüße
Liza


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:27
ohh wusste dich das es diesen thread schon gibt sorry :P und das mit der insolvenz habe ich auch nicht gewusst ja ich denke auch wenn jemand nicht an geister glaub könntest du ihm ein geist vor die nase stellen und der jenige würde eine natürliche erklährung dafür finden aber unheimlich ist dieses krankenhaus auf jeden fall


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:33
@porto87
überall auf dieser Welt sind schon Menschen gestorben, wenn man bedenkt wie alt unsere Erde ist, dann wird es wohl kaum einen Flecken Erde geben, an dem es nicht möglich wäre, dass sich dort ein Geist aufhält.
Klar, Krankenhäuser, Kriegsschauplätze etc. sind da wohl prädestiniert, da dort besonders viele Menschen gestorben sind. Eigentlich braucht man nicht im I-Net nach Spukorten suchen, die sind wenn man mal die Augen auf macht auch auf dem Feld nebenan.


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:35
@Bryna
ja da hast du recht so hab ich das noch nie gesehen :P


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:41
@porto87
das scheint vielen so zu gehen, denn diese Frage wird immer wieder gestellt. Mußt mal nachsehen, wie viele Threads schon geschlossen wurden mit der Frage wo man Spukorte finden kann.
Meine Antwort darauf ist immer: Überall!
LG Bryna


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:41
Hier das ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=OEgLG0-ztCw (Video: bethesda krankenhaus)


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:48
Da musste ich mal für ne Woche rein. Jetzt dieses Video.. schon seltsam das jetzt so zu sehen.


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:51
wie lange steht das den schon leer?
Ich habe mal nen jahr in esen borbeck gewohnt, aber ich habe keine ahnung wo das ist *grübel* ich hab das glaube ich nie gesehen!


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:53
oh cool danke fürs video ja aber ich denke die musik macht es noch unheimlicher als es sowieso schon ist :D


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:54
@Dawson09
Jetzt ist es ein Abandoned Hospital....nicht mehr und nicht weniger.....und die sind immer gruselig, weil dort viel Leid geschehen ist.....


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:55
@redrose2008

Seit 2006 ist verlassen. Habe auch mal in der nähe gewohnt.
Danach wurde da aller möglicher Kram versteigert, von Rollstühlen bis hin zum OP-Besteck..^^


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 18:56
@titus1960

Ja, das ist ja auch meine Meinung dazu.. ;)


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:02
@Dawson09

echt? *lol* viel interessant ^^


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:28
Das ist doch schon längst abgerissen, da soll ne Wohnsiedlung hin.


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:34
@Dawson09
hey, mal ne Frage wieso musstest du da mal für ne woche rein? meinst du wo das Krankenhaus noch im Betrieb war ?
Lg


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:41
das is schon weg? seit wann denn?
wo genau stand das denn?


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:45
@liZzagirl

Natürlich als es noch in Betrieb war. Was sonst.. ;)


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 19:49
:D deswegen..sonst wär das ja komisch gewesen @Dawson09


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

11.03.2010 um 23:46
Hier der Abriss:

http://www.myvideo.de/watch/6831269/Abriss_des_Bethesda_Krankenhaus


melden

Bethesda Krankenhaus in Essen

12.03.2010 um 12:28
schade um das kh hab dort meinen ersten sohn entbunden musste allerdings von dort in die uni transportiert werden wegen komplikationen.
das bethesda hatte tolle ärzte und sehr nette schwestern schade dass es nun einer wohnsiedlung weichen musste.
Aber in Essen ist sowieso nichts mehr so wie es mal war würde mich nicht wundern wenn eine Stadteile in ein paar Jahren richtig tot sind


Anzeige

melden