Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin von Amen ra

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinzessin Von Amen Ra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Prinzessin von Amen ra

18.04.2010 um 17:07
Hallo ich bin neu hier hab schon zeimlich viel hier durchgelesen.. bin so auf die prinzessin von amen ra gestoßen.Leider hab ich im Internet auch nicht mehr ausfindig machen können über sie als hier drinnen steht aber vielleicht kann mir aber trotzdem sagen wie die priesterin aus Theben (prinzessin von amen ra) hieß?? u vllt noch ein paar storys die ihr villeicht wisst=)
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS=)


melden

Prinzessin von Amen ra

18.04.2010 um 17:36
Hier, schau mal da vorbei:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.anusha.com/cursed.htm

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.snopes.com/horrors/ghosts/mummy.asp&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjOBeu4qMOBOD4ANQ_FT6-sevJZ0g

Ist es das, was du suchst?


melden

Prinzessin von Amen ra

18.04.2010 um 17:47
erstmal vielen lieben dank =)
ja so in etwa der 2.link is supi=)
schade das sie nur unter den heutigen namen bekannt ist (Prinzessin amen ra, priesterin von Theben) mich würde auch sehr Interessieren wie die Priesterin zur damaligen zeit genannt wurde u warum ein Fluch auf ihr lag ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: