Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Gestalt Weiß Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:10
Hallo erstmal!
Würde euch gern mal meine Geschichte erzählen und sehen was ihr davon haltet:

als ich 7 Jahre alt war habe ich desöfteren nachts eine weiße Gesalt gesehen. Es war wohl kurz nach dem Tod meiner Oma. Ich sah sie ganz deutlich einmal kam sie immer näher bis sie direkt vor meinem Bett stand. Hab mich dann unter der Decke versteckt. Naja irgendwann hat das dann auch wieder aufgehört.... So ca 10 Jahre später ist mir etwas ähnliches passiert was mich daran erinnert hat: Bevor ich ins Bett ging an diesem Abend hatte ich mir viele Hefte angeschaut und wie ich halt so bin ned aufgeräumt und so lagen sie über den ganzen Fußboden verstreut in meinem Zimmer. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht von nem Geräusch das sich so anhörte als würde jemand auf den Heften herumlaufen! Als ich dann hingeschaut hab hab ich da eine weiße gestalt gesehen es hat ausgesehen als würde sie da herumlaufen. Ich war total geschockt und hatte sehr große Angst wollte schreien damit meine Eltern kommen. Aber es kam kein Ton aus meinem Mund!!! Als ich versucht hab zu schreien ist die Gestalt plötzlich verschwunden als hätte sie bemerkt dass ich sie gesehen hab!! Ich war wirklich hellwach und bin 100%ig sicher dass ich sie gesehen hab! Was meint ihr dazu?

Grüße


melden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:15
Konntest du dich bewegen??


melden
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:17
Ja nur nicht schreien!!


melden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:22
@weissegestalt
Dann war es zumindest wohl keine Schlafstarre!!

Sicher das du wach warst??
Oft kommen uns Träume realistischer vor, als uns lieb ist!!

Unser Hirn gauckelt uns gerne mal "eingebildetes/geträumtes" als Realität vor!!

Ist mir auch schon pasiert!!

Hatte mal nen Traum, über nen gemeinsamen Ausflug mit meiner Familie!!
Musste dann bei meiner Frau anfragen, ob es wirklich so war oder nur ein Traum!
Stellte sich dann als Traum raus, obwohl ich Anfangs hätte schwören können, es wäre real passiert!! oO


melden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:23
@weissegestalt
Wie alt warst du da, als das mit deiner Stimme geschah?


melden
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:25
als das mit der Stimme war war ich ca 17 Jahre alt.

Ja bin mir sicher dass ich wach war und das wirklich gesehen hab 100 %ig!!!!


1x zitiertmelden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:28
@weissegestalt
Zitat von weissegestaltweissegestalt schrieb:Ja bin mir sicher dass ich wach war und das wirklich gesehen hab 100 %ig!!!!
Und woraus schliesst du das, da du dier ja 100% Sicher bist??

Ich könnte nicht 100% ausschliessen eventuell doch geträumt zu haben!!


melden
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:33
ha ich weiß das wenn ich wach bin oder ned! Sowas ist mir noch nie passiert und war danach auch die ganze Nacht wach und hab a noch das Licht angemacht!! Außerdem hatte ich wirklich riesen Angst! War kein Traum!!


1x zitiertmelden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:38
das kann ich nachvollziehen !! Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit 3 oder 4 Jahren und kann mich bis heute haarscharf daran erinnern. Und geträumt habe ich nicht weil ich nicht geschlafen hatte :D
Ich denke auch das man weiss wann man schläft oder nicht.


melden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:38
@weissegestalt
Zitat von weissegestaltweissegestalt schrieb:Sowas ist mir noch nie passiert und war danach auch die ganze Nacht wach und hab a noch das Licht angemacht
Sagen wir mal, es ist dir noch nicht bewusst passiert!!
Was ja auch nicht heissen soll, das man über einen Traum nicht wach werden kann!!
Und als du wach warst hast du Licht gemacht!! Oo
Außerdem hatte ich wirklich riesen Angst! /ZITAT]

Kommt auch nach und während des träumens schon mal vor!! ;)



melden
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:46
@Jofe

naja also ich hatte auch öfter schon so Realträume aber dass es ein Traum war merkt man dann ja spätestens wenn man aufwacht. und das ist eben ned passiert da ich schon wach war ;-)


1x zitiertmelden
weissegestalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:49
@Darkonya

was denkst du denn wer das war? Glaubst du es war ein verstorbener Verwandter oder so??


melden

Weisse Gestalt

08.05.2010 um 21:58
@weissegestalt

ich hatte damals keine mir bekannten verstorbenen Verwandten aber ich kann mal erzählen.

Meine Mutter hatte damals Nachtschicht und eine ältere dame die neben uns wohnte hat auf mich aufgepasst.
In der ganzen Wohnung war es dunkel und ruhig und ich konnte einfach nicht einschlafen, also habe ich gesungen "irgendein Kinderlied aus dem Kindergarten über Papagei und Mamagei blabla".
Meine Zimmertür war nur angelehnt und plötzlich ging sie ein Stück weit auf und etwas "weiss schimmerndes" war zu sehen und ich habe ein "pssssst" gehört.

Als wolle es mir sagen das ich ruhig sein soll.

Ich hab natürlich direkt losgebrüllt aus angst, bis ich die Haustür gehört habe, das flurlicht ging an und die alte dame kam rein um zu gucken was mit mir los ist.

ich hab ihr alles erzählt aber natürlich wurde es als böser Traum abgetan.

Ich habe das Bild bis heute vor Augen und ich hab nicht geschlafen oder geträumt.

Ich weiss was da war, nur ich weiss nicht WAS es war....


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 00:46
ich sah bishher nur einmal eine komplett schwarze gestalt am ende der leeren kreuzung. bewegt hats sich nicht, verschwand aber plötzlich nachdem ich einmal weggeschaut hatte. angst hatte ich nur bei dem entdecken der gestalt und nochmal ein wenig als ich abbiegen musste, weil es da nur etwa 8-10m weiter weg stand. vor paar wochen habe ich das hier schonmal gepostet, aber da kam irgendwie nie ne antwort.

werd immer total paranoid wenn ich wiedermal sowas im forum lese, aber versuche mir immer wieder einzureden, dass es nur gefährlich ist, wenn man angst davor hat. bringt mich dann auch wieder etwas weg davon :D


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 01:12
@ Darkonya

also wenn du dich daran errinern kanst als du 3 oder 4 warst hast du entweder nen gutes gedächnis oder es wahr echt heftig was du gesehen hast^^


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 09:28
@weissegestalt
Zitat von weissegestaltweissegestalt schrieb:naja also ich hatte auch öfter schon so Realträume aber dass es ein Traum war merkt man dann ja spätestens wenn man aufwacht. und das ist eben ned passiert da ich schon wach war ;-)
Is mir scho öfter passiert das ich so nen scheiß geträumt hab und dann wach geworden bin... dann bin ich wieder wach geworden und das ging dann noch zwei mal so bis ich wirklich aufwachte ^^ also i hätt ned gewusst ob i wach war wie ich wach geworden bin ;)


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 09:53
@Sn0w

es gibt 2 Dinge in dieser zeit an die ich mich haarscharf erinnere und das ist zum einen diese Erfahrung und zum anderen, das im Kindergarten eine Megafette schwarze Spinne auf meiner Jeans hochgekrabbelt ist "auch ein wahrer Schockmoment" ( die wohl meine Spinnenangst begründet *lach*)

Situationen die einem durch Mrk und Bein gehen, vergisst man nicht. Und ein Kind ist mit 3 / 4 Jahren schon durchaus in der Lage Elebtes zu speichern.


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 10:06
Mir ist sowas änliches passiert da stand eine schwarze gestalt im zimmer hab ne Flasche nach der geworfen man Angst kann man schon mal kriegen auf einmal war sie weg und die Flasche krachte auf dem boden mein bro wachte auf und fragte was los ist ich sagte des dem und der meinte das ich das eingebildet habe wir waren da schon lange wach wegen ner LAN party .
Hatte ich wie @el_cojones schonmal hier irgendwo geschrieben ich glaub sogar im selben tread


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 10:11
Ich hatte auch ein ähnliches Erlebnis mit meinen Kumpels...wir fuhren nachts mit dem fahrrad nach hause als wir ALLE auf einmal eine weiße gestalt auf dem Feld erkannten, diese sahen wir genau 2 mal. Das vergesse ich nie...


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 10:20
@Patrick90

wo kommste denn her? Denn es gibt eine Geschichte über eine weisse Frau auf den Feldern.




Die Allerwiesen in Verden/Aller



Idyllischen liegen sie da: Die Allerwiesen in Verden. Direkt zwischen der alten und der neuen Aller gelegen, durch zwei Brücken (Nord- und Südbrücke) mit der Stadt und der nächsten Ortschaft (Hönisch) verbunden.
Wer diese Wiesen sieht, denkt auf den ersten Blick nicht an Spuk, Geister oder ähnliche Geschichten. Im Sommer weiden hier Pferde. Wenn keine Pferde auf den Wiesen stehen, werden sie gerne von Spaziergängern mit ihren Hunden genutzt, da man hier wunderbar die Hunde von der Leine lassen kann.
Doch fragt man die Alteingesessenen nach den Wiesen und ihren Geschichten, so bekommt man nur selten Auskunft. Schnell hüllen sich die Anwohner in Schweigen oder lenken gar sofort vom Thema ab.
Einige Camper haben allerdings schon etwas über die Wiesen zu berichten:
Fast jedes Mal, wenn hier gezeltet wurde, gab es Berichte über eine weisse Frau, die des Nachts zur Geisterstunde über die Wiesen wandelt.
Scheinbar will sie nichts Böses, denn noch keiner der dabei Anwesenden, hat sich von ihr bedroht gefühlt, auch wenn die Camper erst einmal einen Schrecken davon trugen.
Leider gelang es bisher nicht, sie auf ein Foto zu bekommen. Auch ist bis heute nicht zu ermitteln gewesen, um wen es sich bei der weissen Lady handeln könnte.

Quelle:Spukorte.de


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 10:22
komme aus thüringen...das komische ist wir alle haben sie gesehen


melden

Weisse Gestalt

09.05.2010 um 10:24
habt ihr gesoffen oder drogen genommen`? :D
War es nachts? Manchmal bilden sich auf feldern dünne nebelschwaden, die auch gruselig wirken können.


melden