Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainieren von Vorahnungen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinne Schärfen, Vorahnungen Trainieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 11:54
Mein ganzen Leben lang verfolgen mich Vorahnungen. meißtens ein paar Tage vor den Geschehnissen.
Allerdings passiert es auch teilweise in dem Moment des Geschehnisses. Ich weiß das ich sehr sensitiv veranlagt bin, jedoch wie man so schön sagt, noch nicht ganz geöffnet. Das Problem, was daraus entsteht, ist das alles nur negativ ist. Da negative Energien stärker als positive sind. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sinne trainieren und auch für positives öffnen kann?

Anzeige
melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 11:58
Durch positives Denken. Für mich ist beispielsweise ein glas immer halbvoll und nicht halbleer.
Vielleicht hilft das. Ich meine positives Denken...


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 12:50
.....bin glücklicherweise ein positiver Mensch, nur die Vorahnungen kommen ohne Vorwarnung und sind nicht von mir beeinflussbar


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 13:06
@Plutohexe
In einer Welt in der höchstwahrscheinlich mehr negative Dinge geschehen als positive, waere es ja auch dann anzunehem das du mehr neg. vorahnungen hast als pos. .
Allerdings verstehe ich nicht ganz warum du mehr positive Vorahnungen haben möchtest denn du könntest ja die negativen, dann punktuell verhindern.
Sprich nutze deine Gabe und nutze sie nicht wie nen LSD-Rausch um sprechende Blümchen zu sehen (nen bisschen übertrieben)

Was sind das für Vorahnungen im Detail?
Und in wie weit nimmst du die "Energien" wahr?


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 13:17
Hallo @Plutohexe


Vorahnungen für Positives haben seltsamerweise nichts 'für sich', weil man sich dadurch ja auch die positive Überraschung verderben würde.

Somit nehme ich mal an, dass du an sich lernen möchtest, die Vorahnungen für negatives besser handhaben zu können.

Zu lernen, sich auf seine rechte Gehirnhälfte zu konzentrieren, kann dabei sehr hilfreich sein. Sie können dadurch detaillierter werden, so dass du schneller etwas damit anfangen kannst.


Liebe Grüsse


The Shade


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 13:53
..danke für eure Kommentare!

Die Vorahnungen, die mich begleiten sind unregelmäßig, teilweise in Abständen von Jahren
und ohne jeglichen Zusammenhang. Die erste mir bewusste Vorahnung hatte ich mit 15 Jahren, es war in den Sommerferien...ich hatte gerade irgentwelche Stadtpläne gewälzt.
Auf einmal kam ein Gedanke in der dritten Person " Der Freund deines Bruders kommt ums Leben!"
...ich saß da und war wie vom Donner gerührt und fragte mich, was soll der Quatsch, zumal es nicht mal auf einen spezifischen Freund bezogen war. Ein paar Tage später, war ich in meinem Zimmer (2.te Stock).............da klingelte es an der Tür, was normal ja normal ist.
Es bin sofort aufgesprungen und runter gerannt, meine Mutter hatte schon aufgemacht es war mein Bruder, er und sein Freund wurden verschüttet, wir gingen zum Unglücksort, wo sein Freund nur noch tot geborgen werden konnte.

Die nächste extreme Eingebung hatte ich mit 19....es war Sonntagabend,ich lernte gerade für
eine Abschlussprüfung,,,,,,,,,als aus heiterem Himmel folgender Gedanke kam "Dein Cousin ist tot!" ...er war wieder in der dritten Person und nicht auf einen bestimmten festgelegt.
Ich habe mich gleich selbst zur Ruhe gerufen und mich gefragt, was denkst du denn da?

2 Tage später bekam ich überraschenderweise ungeplant einen festen Arbeitsvertrag (meine Befristung lief noch ein halbes Jahr) normal hätte ich mich freuen müssen, aber es ging nicht. Ich fuhr nach hause...der Hand kam mir entgegen, mein Bruder saß in der Küche und aß, mein Vater saß im Wohnzimmer und las Zeitung...eigentlich alles normal. Ich stürzte ins Wohnzimmer und schrie "Was ist denn hier los, seid ihr alle bescheuert?"

Mein Vater sagte: "uli ist tot!" Warauf ich sagte welcher Uli, obwohl ich es genau wusste. Später kam raus, das eran jenem Sonntag Abend starb (war eine Sache mit Mord/Selbstmord..wurde nie wirklich geklärt)..

...nach diesem Schema ist es noch öfter passiert, teilweise habe ich es auch anderen vorher gesagt, die es nicht fassen konnten.

Verrückt war es auch vor einigen Jahren beim Einkaufen...aufeinmal war ich der Meinung, das ich ausgerufen wurde...jedoch je näher ich der Info kam, hatte ich Zweifel. Ich fuhr sofort zu meinen Eltern, die betreuten meine Tochter, er war keiner da! Da ging auch schon das Telefon, meine Mutter musste mit meiner Tochter zum Kinderarzt...weil sie nen Unfall hatte.


....wie gesagt, ich kann es nicht beeinflussen!!!!


1x zitiertmelden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:30
hast du dir schonmal gedanken gemacht wie du es dir den beibringen könntest es Willentlich hervorzurufen ? aktiv zu nutzen und nicht wie bisher eher passiv ??


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:38
...sicherlich habe ich das! Nur ich weiss nicht wie, wenn ich es bewußt versuche passiert gar nix..........es ist wie ich es beschrieben haben, immer ohne jeglichen Zusammenhang...es kommt einfach


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:46
@Plutohexe
Hast Du schon mal versucht im Moment wo du die Stimme hörst darauf einzugehen und nach zu fragen ?
Zitat von PlutohexePlutohexe schrieb:2 Tage später bekam ich überraschenderweise ungeplant einen festen Arbeitsvertrag (meine Befristung lief noch ein halbes Jahr) normal hätte ich mich freuen müssen, aber es ging nicht. Ich fuhr nach hause...der Hand kam mir entgegen, mein Bruder saß in der Küche und aß, mein Vater saß im Wohnzimmer und las Zeitung...eigentlich alles normal. Ich stürzte ins Wohnzimmer und schrie "Was ist denn hier los, seid ihr alle bescheuert?"
Was bewegte Dich zu dieser Reaktion ?


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:51
..ja das habe ich versucht, aber keine Antwort bekommen.

....die Reaktion wurde durch die Spannung, die ich gespürt habe, als ich die Haustür aufschloss hervorgerufen.... es war unerträglich


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:53
In dieser heftigen Form sind Vorahnungen sicher weniger ertragbar, zumal du durch sie nichts verhindern oder ändern konntest..
Bei mir sind Vorahnungen nur ab und zu, dass ich ein klares Gefühl habe ob dieser Tag heute gut oder blöd für mich wird - was dann auch stimmt.
Das hätte ich allerdings auch gern etwas präziser -.-


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 14:56
träumst du den auch manchmal von ereignissen die in dein leben treten also wird dir das auch durch deine träume vermittelt ?

bei mir häuft sich in letzter zeit wieder vermehrt das, ich z.b endlich wieder klartext mit meiner mutter reden will und es dann aber doch noch vor mich hinschieb und sie einfach weiter in ihrer welt leben lass und dann kommt sie überraschender weiße paar tage später auf mich zu und will reden

ok dann seit ner weile bin ich am überlegen wann ich den nunmal meinen leiblichen vater kennenlernen will, dann vorgestern ruft patin an (dabei hat die sich bei mir schon seit...jahren nicht gemeldet) erzählt mir viele dinge über meine mutter aus neuem Betrachtungswinkel und macht mir das angebot endlich mal meinen vater und meine schwester kennenzulernen

waren natürlich noch mehrere andere sachen aber, die 2 beispiele haben mich so ein bisschen überrascht gehabt


melden

Trainieren von Vorahnungen

16.05.2010 um 15:06
..nein geträumt habe ich noch nie von Ereignissen...ich war immer wach

..das was du da schilderst kenne ich allerdings auch, das ich manches genau weiss, ohne es zu wissen, d.h. ich denke an was und es geschieht, nur da mache ich mir weniger Gedanken drüber...vielleicht, weil es auch eher unbedeutende oder besser nicht so gravierende Sachen sind und ich auch bewußt dran gedacht habe


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 17:58
Hier findest du ein Paar Übungen fürs Psi-Training.
http://www.waldfee.net/psi_training.html (Archiv-Version vom 21.06.2010)


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 18:14
Ich hatte das bis jetzt auch schon 2 mal das ich eine Stimme gehört habe.
Diese Stimme ging aber auf mich ein und ich hab einmal auf sie gehört (was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat) und beim 2. mal hab ichs ignoriert und mein bester Freund wurde zsm geschlagen was nicht passiert wär wär ich bei ihm gewesen wie die stimme es gesagt hat weil ich die täter kannte.
Seitdem hab ich die Stimme nie wieder so intensiv gehört und habe auch irgendwie Angst das ich sie nicht mehr hören werde ~.~
Bin durch zufall hier drauf gestoßen und habe mich deswegen auch angemeldet.
Gibts tricks womit man das irgendwie trainieren kann oder kann mir jemand tipps geben wie ich damit umgehen soll?!

Sorry für offtopic


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 18:26
...danke für den Link, werde mal schauen ob es mir hilft!

...kein Problem Sonny93 du hast im Prinzip nur meine Frage wiederholt, weil es dir ähnlich geht wie mir.......


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 18:38
Meiner Meinung nach sind in dem Link nur Versuche dagelegt um zu gucken OB man so eine Begabung hat.
Plutohexe und ich haben sie wahrscheinlich und würden gern wissen ob man das so trainieren kann um es besser zu nutzen.


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 19:16
@S0nyy93
Es wird da aber auch gesagt, "Übunng macht den Meister", so dass man das Potential was man bereits hat durch gezielte Fokusierung wie beispielsweise Meditation steigern oder auch erst entdecken kann.

Ich halte es allerdings für schwierig bis unmöglich Vorahnungen zu trainieren, sofern man keine Anleitung von jemandem erhaelt, der diese auch erst durch Training erworben hat.
Ich meine das so, nur Jemand der die Zukunft "deutlich" sehen kann, ist in der Lage, die vermeindliche Vision des Schülers auf ihre korektheit zu prüfen (da nicht jede Vorahnung individueller Natur sein muss und somit meist nicht überprüfbar ist, da man ja gegebenfalls nicht anwesend ist). Es sei denn durch Traumwanderungen aber da hat man ja auch nen spirituellen Führer.

"Hüte dich vor dem was du dir wünscht"
Wenn du dein Ziel erreichen solltest, würde es die Würze aus der Suppe des Lebens nehmen.


melden

Trainieren von Vorahnungen

17.05.2010 um 19:33
@thehungler
Danke.
Du hast Recht angenommen ich würde das wirklich erreichen würde mein Leben sehr langweilig werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: