Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Geist Gläserrücken Pendeln Kontakt Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 18:56
Hallo,
ich möchte euch etwas komisches erzählen ich fang mal an also: meine schwester ist kartenlegerin und sie hat mir es beigebracht und viele sagen ich wäre ein "kristallkind" ,aber ich weiß nicht so recht .. aber mal zum richtigen thema ,also:

Mein opa ist leider 2005 gestorben und ich wollte und möchte immernoch mit ihm kontakt aufnehmen das tat ich auch aber nicht mit gläserrücken ich googelte und fand irgentwo ( vergessen wo) ein beitrag dazu , also einen ruhigen ort eine ruhige zeit u.s.w. ich hatte angst und ass erstmal nervennahrung ( schokolade ) xD ... ich begann mich zu entspannen und bat erzengel michael mich zu beschützen und sagte in meinen gedanken den namen meines opas ...so ich fragte ob es ihn gut geht ( im beitrag stand wohlgefühlt heißt ja) mir wurde wohl ich fragte ob es noch 2 anderen die leider auch verstorben sind , gut geht ,es geschah das gleiche..ich fragte meinen opa weil ich mir nicht sicher war ob ich mir das einbilde, ob ich es nochmal probieren sollte und ein ganz fester windstoß kam aber das komische ich hatte blätter ganz in der nähe vom fenster , aber sie haben sich kein bisschen bewegt.... ( fenster war auf) ich hatte etwas angst darum verabschiedete ich mich würdevoll und ging wieder ins wohnzimmer ( ich war im kinderzimmer) ich sagte aber nicht wann ich es wieder versuchen würde....

es geht weiter....( ich weiß es klingt blöd aber es stimmt bitte nicht lachen )


ich wollte es wieder versuchen aber ich habs vergessen wie das ging ich suchte und suchte und suchte aber der beitrag ist weg hab alles durchgesucht so ob er nie exestiert hätte.... er ist weg ich höre aber auch manchmal meinen namen rufen obwohl keiner da ist oder ich höre meinen namen rufen ich frag jemanden und die sagen dann :ich hab nichts gehört! aber das auch schon vorher passiert, oder ich sehe irgentetwas weißes oder schwarzes , es verschwindet aber wieder nach dem blinseln.... ein geist oder was? aber es fällt mir irgentwas ein z.b. frühs íst mir eingefallen das wir heute in irgenteinen fach einen film anschauen und was ist?wir schauen ein film an in deutsch und keine einzige vorwahrung keiner hat was gesagt oder gewusst sie sagte : weil wir so fleißig sind ein überaschungsfilm! ich hab schiss und wollte eure meinung dabei wissen!!! danke im vorraus

weiß es ist lang der text aber bitte lesen ! thx im vorraus lg Krissy99 ( text hat mal exestiert,wurde neu geschrieben wegen Löschung , danke)

Anzeige
melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:16
bist du sicher das du den geist richtig verabschiedet hast ?
bist du sicher das es auch zu 100% dein Opa war mit den du kontakt hattes?


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:16
@Krissy99

auf den ersten blick kann ich jetzt nichts sehr ungewöhnliches an deiner geschichte finden.
ich denke, vieles lässt sich auf ganz natürlichem wege erklären.
z.b. dass du deinen namen gehört hast, obwohl dich vielleicht garkeiner gerufen hat. sowas passiert eben manchmal. nichts ungewöhnliches also.

ebenso das mit dem windstoß. dass sich die blätter nicht bewegt haben könnte daran liegen, dass sich der wind irgendwie geschnitten hat und somit an deinen blättern vorbeigeweht hat.

außerdem verstehe ich nicht ganz, was das mit dem überraschungsfilm, den ihr in der schule geschaut habt mit der kontaktaufnahme eines toten zu tun haben soll.


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:23
@rose ja ganz sicher sonst wüsste er ja nicht wem ich meine

@Subway ja aber es ist bestimmt 10-20 am tag , die blätter lagen auf dem tisch und der tisch ist genau vor dem fenster also fast genau davor , ja mit überraschungsfilm hab ich schon doof erklärt aber in letzter zeit haben wir in den arbeit immer der durchschnitt 2,0 sie sagte dann eifach so am anfang der stunde wir schauen ein film jetzt an komischer weiße wusste ich es schon frühs wir habe also nix gewusst und sie hat auch nix gesagt hat zwar nicht sehr viel damit zu aber ich mein vll. gibt der "geist"" mir schon die zukunft schon vor?!


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:25
@Krissy
also zu den film könnte ich auf vorahnung oder der gleichen tippen das muss nicht unbedingt was mit den geist zu tun haben,finde ich.


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:27
@rose ja eig. schon aber komischer weise passiert mir das immer öfter es fällt mir einfach so ein und stimmt da auch so ob er es mir sagen würde


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:35
Es ist nur logisch wenn du deinen Opa geistig fragst ob es ihm gut geht, du dich dann wohlfühlst und laut diesem Beitrag gesagt wird es soll "ja" heißen. Wer würde sich nicht wünschen dass es einer verstorbenen geliebten Person gut geht? Da hat dein Unterbewusstsein wohl eine ganz große Rolle gespielt


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 19:41
@Krissy

ja aber sowas pasisert mir auch und ich habe noch kein geist herbei gerufen.
es sind kleine vorahnungen vielleicht eine art begabung die du nun enddeckt hast?


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

09.06.2010 um 23:04
Ich würde sagen, du bildest Dir das alles nur ein, da du durch das Ritual erwartet hast, etwas von deinem Opa zu erfahren.

Shiido


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

10.06.2010 um 14:42
ja habt schon recht , sagt mal habt ihr es mal mit gläserrücken versucht?


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

11.06.2010 um 13:56
Ich denke vorahnungen passieren jedem mal..
Wer hat das nicht schonmal erlebt???? du hättest es besser hinterfragen müssen als du den geist gerufen hat.
Eher nach eienm Zeichen das nur du und dein Opa kennt....

Ansonsten denk ich auch wenn man wirklich daran glaubt sieht man die besten ding


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

11.06.2010 um 15:01
ja das mit der vorahnung hab ich auch zimlich oft, leider nur nicht immer frühs, eher gesagt meistens ne woche schon vorher, hat aber leider noch nie was beim lotto gebracht ;)
also was ganz normales


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

11.06.2010 um 18:36
jeder hat vorahnung sie kommen einfach und gehen wieder

wäre toll wenn sie uns was beim lotto bringen würde


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

13.06.2010 um 20:26
ja stimmt eig. schon


melden

Kontakt mit verstorbenen Menschen?

13.06.2010 um 20:29
ja vorahnungen hatte ich auch schon. manchmal war das echt krass.
mich würde mal interessieren wie das funktioniert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: