Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme und reale Folgen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grudge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Durch einen Film seelisch krank werden?
Seite 1 von 1
J-Dark187 Diskussionsleiter
Profil von J-Dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:36
Hi leute

hab mal eine frage an euch schon mal einer den Film Juon: The Grudge japan version gesehen und sind euch dann merkwürdige sachen passiert wie klopfen oder sonst irgend welche merkwürdigen sachen


1x zitiertmelden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:40
Nein!!

Und wenn etws passiert, dann nur mittels Einbildung in den Köpfen der Betroffenen!!


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:41
Nein, habe ich nicht gesehen. Manchmal brennen sich Ereignisse in diesen Filmen in den Verstand und man meint später, sowas selber zu erleben.


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:42
Mir auch nicht!

Vor allem ist The Grudge ja wohl mal superschlecht!


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:43
@jofe
@SOAK
Na toll. Thread erstellt und wech isser.....


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:45
@J-Dark187
Dazu gibts massig Threads hier, grade zu den J-Horror Filmen...

Den hier kann ich dir zum Beispiel mal ans Herz legen:

Durch einen Film seelisch krank werden?


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:45
Der Thread wird dem Ersteller auf den Fuss folgen... dauert nicht mehr lange


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:48
Kenne das nur von kleinen Kindern, die nach "Gruselfilmen" das Monster unter dem Bett oder im Schrank sehen.


melden

Filme und reale Folgen

15.06.2010 um 00:26
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:hab mal eine frage an euch schon mal einer den Film Juon: The Grudge japan version gesehen und sind euch dann merkwürdige sachen passiert wie klopfen oder sonst irgend welche merkwürdigen sachen
...kannst Du Dir jetzt vorstellen, wie´s mir nach
"Per Anhalter durch die Galaxis" ging ??


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Durch einen Film seelisch krank werden?