Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme und reale Folgen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grudge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Durch einen Film seelisch krank werden?
Seite 1 von 1

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:36
Hi leute

hab mal eine frage an euch schon mal einer den Film Juon: The Grudge japan version gesehen und sind euch dann merkwürdige sachen passiert wie klopfen oder sonst irgend welche merkwürdigen sachen

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:40
Nein!!

Und wenn etws passiert, dann nur mittels Einbildung in den Köpfen der Betroffenen!!


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:41
Nein, habe ich nicht gesehen. Manchmal brennen sich Ereignisse in diesen Filmen in den Verstand und man meint später, sowas selber zu erleben.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:42
Mir auch nicht!

Vor allem ist The Grudge ja wohl mal superschlecht!


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:43
@jofe
@SOAK
Na toll. Thread erstellt und wech isser.....


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:45
@J-Dark187
Dazu gibts massig Threads hier, grade zu den J-Horror Filmen...

Den hier kann ich dir zum Beispiel mal ans Herz legen:

Durch einen Film seelisch krank werden?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:45
Der Thread wird dem Ersteller auf den Fuss folgen... dauert nicht mehr lange


melden

Filme und reale Folgen

14.06.2010 um 23:48
Kenne das nur von kleinen Kindern, die nach "Gruselfilmen" das Monster unter dem Bett oder im Schrank sehen.


melden

Filme und reale Folgen

15.06.2010 um 00:26
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:hab mal eine frage an euch schon mal einer den Film Juon: The Grudge japan version gesehen und sind euch dann merkwürdige sachen passiert wie klopfen oder sonst irgend welche merkwürdigen sachen
...kannst Du Dir jetzt vorstellen, wie´s mir nach
"Per Anhalter durch die Galaxis" ging ??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Durch einen Film seelisch krank werden?