Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Strommann aus Serbien.

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Strommann aus Serbien.

22.06.2010 um 22:24
da ich in der suchfunktion keine brauchbaren diskussionen gefunden habe ich diese diskussion eröffnet.

ich habe im internet dieses video gefunden und wollte euch fragen was ihr denkt, wie das möglich ist.

wie kann man im körper eine so große menge energy speichern?

hier das video:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTjfWS--FwE

Anzeige
melden

Der Strommann aus Serbien.

22.06.2010 um 22:32
Die Akte-Reporter sollten sich vielleicht mal über Tesla-Spulen informieren (die Experimente mit den Funkenentladungen, dem brennenden Feuerzeugbenzinstab etc.). Das waren Versuche mit eine Tesla-Spule. Die hohe Ausgangsspannung von einigen Millionen Volt (hier waren es nur 200000 V) und die hohe Frequenz z.B. 330 KHz (also 330000 Hz) erzeugen den sog. Skineffekt. Das verhindert das Eindringen des Stromes in die Haut. Spannungen der Netzfrequenz mit z.B. 50 Hz sind aber tödlich.

So beeindruckend ist das also gar nicht.
http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/73031-akte-2009-strom-mann-2.html

Wikipedia: Skineffekt


melden

Der Strommann aus Serbien.

22.06.2010 um 22:33
Ich hab von ähnlichen Fällen gehört. Meine diesbezüglich einzigen Informationen kommen allerdings aus einem Buch, dass möglicherweise nicht alles, was darin steht, wissenschaftlich studiert hat. Nun denn:

Dieses Phänomen gibt es auf der ganzen Welt alle paar Jahre mal. Vllt. auch alle paar Jahrzehnt. Keine Ahnung. Meistens fängt es in der Pubertät an, und hört dann irgendwann wieder auf. Bei einigen jedoch, bleibt diese Elektrizität bis ans Lebensende.

Wenn derartige Menschen einen anderen berühren, erhalten diese einen elektrischen Schlag. Der "Elektro-Mensch" jedoch verspürt nichts. Was darauf schließen läßt, dass er eine derart hohe Spannung gewöhnt ist. Wordurch diese Spannung im Körper ausgelöst wird, weiß man nicht genau.

Falls ich hier totalen Bullshit erzähle, oder auf selbigem reingefallen bin, so tuts mir Leid! ;) So stands in dem Buch...

Euer Lord Bär


melden

Der Strommann aus Serbien.

23.06.2010 um 17:46
Der Kerl hats richtig gut, von seiner niedrigen Stromrechnung können so manche nur träumen :D


melden

Der Strommann aus Serbien.

24.06.2010 um 01:57
@silenthunter
Interessanter Beitrag; Ok, viell kann er Strom leiten aber Krankheiten heilen? Auch das Energiespeichern, wie soll das funktionierten?


melden

Der Strommann aus Serbien.

24.06.2010 um 16:08
So einen fall gab es angeblich schon mal in den 90igern in Bosnien! Genaue infos hab i dazu leider nicht,i kenn es nur aus erzählungen von einigen Verwandten(kommen vom Balkan).
Angeblich konnte der Mann durch bloses Handauflegen geschwüre im magen,rheuma u.andere Krankheiten heilen!!hab im net.dannach gesucht,aber konkrete beweise hab i nicht gefunden,er behauptete damals er hätte energie(strom)in seinem körper und dadurch könnte er menschen heilen!
Vielleicht war er ja auch nur ein scharlatan!!


melden

Der Strommann aus Serbien.

24.06.2010 um 19:34
Dieser Mann hat keine Schilddrüse, da auch die Abwehr vom Strom. So denke ich es mal...


melden

Der Strommann aus Serbien.

25.06.2010 um 18:22
Er hat nur eine Hautschicht und sagt sie is komplett Trocken .....
Die reist doch im Winter auf (denke ich mal) ^^


melden

Der Strommann aus Serbien.

27.06.2010 um 13:39
@SimpleHuman
ohne Schilddrüse lebt es sich aber ziemlich schlecht.

@silenthunter
ich selber komme auch aus dem Balkan..man darf nie vergessen, die Menschen dort sind extrem abergläubig..jährlich hört man dort unten neue Geschichten..dort ist ein Mörder..dort spukt es..blabla. Genügend Skepsis haben ist da meist gut, da die hälfte nur erfunden ist.


1x zitiertmelden

Der Strommann aus Serbien.

27.06.2010 um 20:18
@darkylein
es ist genau so wie du sagst,man hört immer wieder so geschichten,über Heler und andere konsorten! Mir sind es mitlerweile zu viele,bin skeptisch wie du,und auch wenn man solche angeblichen "wunder menschen"mit eigenen Augen sieht,bleibt immer noch die frage ob en nicht ein trick ist um in die Öffentlickeit zu kommen u.geld damit zu machen!


melden

Der Strommann aus Serbien.

28.06.2010 um 20:12
@Jankovic
meine Verwandten besitzen so viele Videos von Menschen die da Hände auflegen und schwere Krankheiten "heilen" und ich hab das als kind mitgeguckt und alle so total überzeugt "mein Gott guckt euch den an, der ist ja super blabla" aber ich glaub das Zeug nicht. Ich will solches selber gesehen/erlebt haben, dann von mir aus. Die Hälfte von so Gruselzeugs wie Baba Roga ist doch, dass man die Kinder fernhalten will (nicht in wald, nicht im dunkeln etc.)


melden

Der Strommann aus Serbien.

28.06.2010 um 20:15
mir fällt vor allem auf dass es schon wieder serbien ist - im ehemaligen jugoslawien haben die menschen iwie voll die starke verbindung zum paranormalen .


melden

Der Strommann aus Serbien.

28.06.2010 um 20:27
@darkylein
ja genau das mit "Baba Roga"hat man mir auch immer gesagt um mich zu erschrecken! Allgemein tretten solche Berichte immer wiede mal auf,aber wie du sagst man muß es selber erleben um es zu glauben!
Zum allgemeinen,kann i net beurteilen ob die Menschen am Balkan mehr an paranormale erscheinungen glauben,aber Fakt ist man redet viel über Geister sichtungen etc.


melden

Der Strommann aus Serbien.

28.06.2010 um 20:57
@Jankovic
ich denke schon,dass dort mehr über das gesprochen wird, die Menschen sind ja Allgemein auch sehr gläubig. Als Kind habe ich unzählige Gespräche von Verwandten gehört wo sie über Geistererfahrungen gesprochen haben..das hat mir manche schlaflose Nacht gebracht! Ja Baba Roga kenn ich auch zu gut..ich dachte mal sogar ich hät sie gesehen..aber das war wohl ein Wolf der auf den Hinterläufen stand und dessen augen sich reflektierten.


melden

Der Strommann aus Serbien.

28.06.2010 um 21:05
@darkylein
ob die geschichte mit diesem Strommann stimmt od.nicht sei dahingestellt! Und wenn die menschen daran glauben und es ihnen hilft,wie oft beschrieben wird bei diesen helungen,dann find ich es gut! Ja meiner Oma hat mir auch Geistergeschichten ezählt,aber gesehen hab i nie velche! Was auch gut ist,tote sollen ihren frieden haben!


melden

Der Strommann aus Serbien.

08.07.2010 um 18:01
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 27.06.2010:ich selber komme auch aus dem Balkan..man darf nie vergessen, die Menschen dort sind extrem abergläubig..jährlich hört man dort unten neue Geschichten..dort ist ein Mörder..dort spukt es..blabla. Genügend Skepsis haben ist da meist gut, da die hälfte nur erfunden ist.
Die Hälfte? ^^
Eigentlich ist jeder Bullshit erfunden, weil viele Menschen dort, gerade die Leute auf dem Land, nicht gerade intelligent und somit abergläubig sind. Deswegen muss man all solche Geschichten mit viel Argwohn betrachten - oder sie geflissentlich ignorieren. Ich fahre jährlich nach Kroatien (aufs Land) und falls ich von einigen Nachbarn wieder Spukgeschichten höre, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es schockiert aber auch gleichzeitig, wie viele Menschen so dumm-naiv sind und dann noch zu "Flüchen", "Magie" etc. greifen. Ist ja fast schlimmer als Allmystery! :D

Aber naja, ich höre schon länger nicht mehr solche Sachen, sondern eher Saufgeschichten, Intrigen & Hass - also nichts unübliches auf dem Balkan. :)

MfG


melden

Der Strommann aus Serbien.

08.07.2010 um 18:17
@Mr.Dextar
naja wieviel an Flüchen oder Spukgeschichten wahr ist..sei dahingestellt. habe auch schon einiges von Verwandten erzählt bekommen..wer weiss.

Übrigens kommen meine Eltern auch aus ländlicher Gegend und sind nicht dümmlich oder sowas :P


melden

Der Strommann aus Serbien.

08.07.2010 um 18:44
@darkylein

Nicht alle, schrieb ich ja. ^^
Kenne auch positive Ausnahmen. Wobei positiv im Auge des Betrachters liegt. :D

Wahrheitsgehalt von Flüchen und Spukgeschichten?
0!
Zumindest für mich. Dass einige Köpfe solche Dinge projizieren, liegt nicht an mir...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: