Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todes Tag Mein 13 Geburstag Und Ungewöhliches Verhalten Von Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Wegen unmöglicher Rechtschreibung geschlossen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 10:54
hallo erst mal zusammen
also is fing eigentlich alles dami an das meine oma auf meinen 13 geburtstag gestorben ist da fingen selbs samsen sachen an als die wohnung aufgelöst worden ist und die sachen an meiner mutter und den geschwisstern verteilt worden wahr hat das telefon immer geklingelt es war aber nix zuhören noch nicht mal ein frei zeichen als die sich den einig geworden waren mit den sachen so wie es meine oma immer gesagt hatte ging das telefon schon wieder aber mit ein rauschen drin und es hat auch nach paar sekunden aufgelegt
dan gab es ein tag also meine oma hate immer ein putzkittel an darüber eine strick jacke und ein schal meine mutter wollte die sachen ummbeding haben weis bis heute nicht wieso also den kittel hat sie im kleider schrank im schlafzimmer gehangen und denschal und die strick jacke hing im flur weil meine mutter die sachen anziehen wollte damit sie irgendwie meiner oma nah sein kann also anderen morgen als wir alle wach geworden sind hat meine mutter mich angeschriehen ob ich mitten in der nacht geklofft hätte aber in der zeit war ich am schlafen und hätte ich das gemacht hätte ich türen auf gelassen und meine mutter wach gemacht aber es war nix keiner von meinen geschwisstern war es und alles war zu da kam meine mutter auf idee die sachen so in den kleider schrank zuhängen wie meine oma sie an hatte seit dem an hat es nie wieder gekolofft dann hat es paar jahre auf gehört ich hate zwar immer das gefühl ob mich einer beobachtet ist egal wann war mir aber egal mit 16 worde ich schwanger als mein sohn auf der welt kamm sind wir umgezogen da hat es wieder angewangen ich habe fern geschaut irgendwas über geister da ist auf einmal der knopf von ferhnseher raus gesprungen und das immer wenn ich mir das an sehen wollte ich bin eingeschlafen bin mitten in der nacht wegen irgendetwas aufgewacht und habe mich total erschrocken mein bett war am fuss ende so ob da einer drauf sitzten würde und mich beim schlafen beobachten würde und immer wenn es mir richtig schlecht geht habe ich bevor ich schlafen gehe immer das gefühl ob mir etwas über meine wange streichelt es fühlt sich kalt an aber nicht scjlimm sondern so ob ich es kennen würde jetzt habe ich eine eigene wohnung mit meinen zwei kindern mittlerweile und jetzt ist dieses gefühl noch schlimmer da meine tochter ist 19 monate sie sass auf der couch starte die wand an ob da einer wäre und lachte dabei sie wollte runter ist da hin gekrabbelt hat sich da hin gesetzt hat nach oben geschaut und tat so ob sie mit einen spielen würde ein tag später stahte mein hund genau auf die gleiche stelle wedelte mit den schwanz ob da einer wäre und ich habe zwar immer gänse haut weil ich mich total beobacgtet fühle aber es geht
könnte es sein das meine oma mich irgendwie verfolg
ich mache mir vorwörfe weil ich mit hir einen dummen streit hatte und nicht mehr zu ihr gegangen bin konnte mich nie von ihr verabschieden und ich komme heute noch nicht mit dem tot von ihr klar meint ihr das da ein zusammen hang ist
sorry das sie so lang ist schuldigung


1x zitiertmelden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 10:55
gibts die textwand auch mit satzzeichen? so ist das nicht wirklich lesbar.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 10:57
@Tygo
Textwand, geil


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 10:58
Vielleicht sollte an der Rechtschreibung auch noch etwas gefeilt werden


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:02
@HF
@Tygo

Vielleicht macht gerade das es glaubwürdig.


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:05
@ramisha
wieso sollte schlechte bis gar nicht vorhandene grammatik und rechtschreibung einen text glaubwürdiger machen?
für mich bedeutet es in erster linie, diesen text lese ich nicht, weil es mir zu anstrengend ist.
dumm für den textersteller, seine botschaft erreicht viel weniger leser.
wenn der text denn einen wahren kern hätte, würde er mit rechtschreibung und zeichensetzung auch nicht unglaubwürdiger oder?


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:08
@Tygo

Es sind gerade die einfach Gestrickten, die nicht überall nach einer
logischen Erklärung suchen, sondern das Erlebte spontan von
sich geben.

Jedenfalls machte ich mir die Mühe, ihn zu lesen.


1x zitiertmelden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:09
schuldigung wegen den fehler muss aber vier dinge gleich zeitig machen, aber ich musste mir das auch jeden fall von der selle schreiben. Seit paar tagen kann ich nicht schlafen oder möchte ich nicht schlafen weil ich immer nur träume ,wie es gewässen wäre wenn ich mich von ihr verabschiedet hätte .


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:09
Also wenn ich jetzt die These von @ramisha aufgreife, dann ist alles, was in einem korrektem Deutsch geschrieben wurde (so wie es in den Forenregeln verlangt wird und was bei Verstoss sogar zur Sperre führen kann) unglaubwürdig??


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:11
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es sind gerade die einfach Gestrickten, die nicht überall nach einer
logischen Erklärung suchen
nach einer logischen erklärung suchen sollte aber das ziel sein. naiv alles glauben und jedem "mist" hinterher rennen ist kein erstrebenswertes ziel in meinen augen.

ich mein, man kann auch das erlebte spontan in einer textdatei auf dem desktop wiedergeben, sich danach die mühe machen und eine handvoll kommas reinwerfen und kauderwelsch in echte worte abändern oder?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:11
@engel22
Deine Entschuldigung ist nicht viel besser.
Leute, wenn ihr es schafft, einen PC zu bedienen, dann lasst eure Texte bei so einer offensichtlichen Schreibschwäche doch durch ein Rechtschreibprogramm laufen, schreibt sie bei open Office oder Word vor und kopiert sie nach erfolgter Rechtschreibprüfung hier rein.

Von dem Text bekommt man ja Augenkrebs


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:11
ich habe nach einer logischen erklärung gesucht und hatte biss vor kurzen mit nimmanden drüber gesprochen ,bis ich aber keine erklärung gewunden habe .


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:14
@HF

Du wirst aber nicht abstreiten, dass ein intelligenter Mensch
über mehr Vorstellungskraft und Fantasie verfügt als ein
einfaches Gemüt. Und daher nehme ich an, dass ein
Fake eines Intelligenzbolzens schwerer zu durchschauen ist.


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:15
@ramisha
nur hat eine schreibschwäche selten was mit der allgemeinen intelligenz zu tun, soweit ich weiß.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:15
@ramisha

Willst du damit den Ortografischen und Grammatischen Schrott rechtfertigen, der sich da über den Bildschirm ergießt?
Zum Inhalt möchte ich lieber nichts sagen...


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:20
@HF
@Tygo

O.k., dann macht jetzt weiter mit eurer privaten Deutschstunde;
ich geh' jetzt Mittagessen.

Mahlzeit


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:31
@engel22
Zitat von engel22engel22 schrieb:anderen morgen als wir alle wach geworden sind hat meine mutter mich angeschriehen ob ich mitten in der nacht geklofft hätte aber in der zeit war ich am schlafen und hätte ich das gemacht hätte ich türen auf gelassen und meine mutter wach gemach
Ich bin selber Mama und würde mein Kind nicht anschreien.... ich würde fragen OB Sie es auch gehört hat. Sowas hat viele Ursachen........
Zitat von engel22engel22 schrieb:meine tochter ist 19 monate sie sass auf der couch starte die wand an ob da einer wäre und lachte dabei sie wollte runter ist da hin gekrabbelt
..... Mit 19 Monaten laufen zu 90% alle Kinder..... Und wenn sie laufen können, wollen Sie nicht mehr krabbeln........

Sorry aber alles was du aufzählst, ist meiner Ansicht nach, alles natürlich erklärbar. Hast du vielleicht noch andere Beispiele, was darauf schließen kann, das es deine Oma sein könnte?!


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:35
Ich weiß ja nicht....Die Sommerferien auf den Hauptschulen hat denk ich begonnen :D


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:37
@WastlBastl

ich glaube nicht das Sie noch zur Schule geht....mit 2 Kinder.....(lesen, auch wenn es schwer fällt) ;-)


melden

ich hoffe einer kann mir sagen was es ist

18.07.2010 um 11:38
@nine1109
Sorry aber nach den ersten 2 Zeilen (Sätze kann man das nicht nennen) hab ich mich innerlich schon zu stark aufgeregt :D
Umso schlimmer, wenn Erwachsene so schreiben....


melden