Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shipwreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

29.07.2010 um 22:31
Es gibt einen Leuchtturm namens Point Lookout Lighthouse.

Der steht in Maryland und hat auch seine Geschichte.

http://www.ptlookoutlighthouse.com/

bitte, wer will, selber informieren.

Andere Sache ist das Sharps Island Lighthouse. Es soll nicht von Geistern besetzt sein aber es könnte durchaus gruselig werden. Es ist mit einem Eisberg zusammengestoßen und dadurch gekippt. Es funktioniert immernoch, ist aber nicht mehr bewohnt.

http://www.chesapeakeviews.com/wp-content/uploads/2008/09/sharps-island-light.jpg (Archiv-Version vom 03.02.2011)
Das Sharps Island Lighthouse.

Noch eine Sache ist ein Wrack das oft als Geisterschiff bezeichnetn wurde. nun ist es leider nicht mehr so toll.

Die SS American Star vor Fuerteventura.

1994 Gestrandet und 2 tage später direkt in 2 teile auseinandergerissen. das heck verschwand sofort im meer. nun sah es sehr gruselig aus. Googlet es einfach mal.
Es starben auch 7 leute die dort hin schwammen. sie wollten sich andenken holen und kamen nie zurück. Es wird gesagt - was wahrscheinlich auch passierte - dass sie durch die Wellen gegen das Schiff gedrückt wurden und durch den Aufprall ohnmächtig wurden und ertranken. Andere sagen das Heck existiert noch an der stelle wo es sank und die Leute wären in eine Strömung geraten und ins Heck gezogen worden.

Eure Meinungen bitte.

Anzeige
melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

29.07.2010 um 23:02
point lookout lighthouse..
erinnert mich irgendwie an ´TAPS´
waren die nich auch da?


melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

29.07.2010 um 23:04
nee glaub ich hab das verwechselt^^


melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

29.07.2010 um 23:04
Meine cousine sagt sie sah es schon in einer show. vlt war dies ja.


melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

29.07.2010 um 23:08
Kann ich mir gut vorstellen, dass TAPS schon da war. Die waren ja in so einigen Leuchttürmen...


melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

30.07.2010 um 08:57
Also die seite vom point lookout lighthouse...ist schon sehr abenteuerlich was da so alles steht. auch die fotos finde ich nicht wirklich glaubwürdig, alleins was die in orbs reininterpretiern ist etwas mittelalterlich. trotzdem interessant, danke für die links :)


melden

Der Leuchtturm in der Chesapeake Bay

30.07.2010 um 22:22
was haltet ihr vom Wrack und anderen Leuchtturm?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: