Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorentdeckung in Mexico !!!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexico Horror Entdeckung Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: BEkannter Fake, hier schon mehrfach behandelt

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:17
Hallööö,
ich bins mal wieder :D und ich wollte mal wissen was ihr zu folgendem Video sagt.
Also ich muss ganz erhlich sagen ein bisschen angsteinflößend ist das ja schon ...

Youtube: scary and horrofic discovery in mexico !!!
scary and horrofic discovery in mexico !!!



melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:19
@Coxi
sry ich kanns jetz aufem ipod touch nicht abspielen
bin mit dem ipod online
kannst du mir den titel sagen damit ichs auf der youtube app sehen kann?


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:19
Das ist doch ein alter Hut...


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:20
KÖNNTE auch gestellt sein =)
Die vermutung liegt nahe =)


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:20
@Coxi
Leider nur ein "Fake" eines Filmemachers!
Wurde auch hier schon in X Threads besprochen!!

Das Video ist zumeist bekannt unter dem Namen "Fallen Angel"!!

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/


1x zitiertmelden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:20
@Coxi
ist ein recht bekannter fake. wurde hier im forum auch schon besprochen irgendwo.


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:22
Das is ein Obdachloser und beim Nightshot(Nachtsichtkamera leuchten ab und zu die Augen)


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:22
@Coxi

Kann sich genauso gut um einen Menschen handeln. Proportionen sind doch normal und nicht sonderbar. Die Augen reflektieren nur das Licht. War entweder deren Kumpel, oder ein Flüchtling oder ein Krimineller oder ein Penner etc.


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:25
@jofe

okay du hast es geschafft eigentlich kann der thread jez geschlossen werden


1x zitiertmelden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:26
@Asgaard
der originaltitel heißt Eine Horrorentdeckung in Mexico !!!
fast wie die überschrift :)

ja also ich finde natürlich auch das das ein fake sein könnte vor allem weil man ja mit masken und so heut zu tage sowie so alles machen kann aber irgendwie würde mich halt einfach mal interessieren ob es irgednwas von dem Myseriösen was immer überall so oft diskutiert wird überhaupt gibt


1x zitiertmelden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:26
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:okay du hast es geschafft eigentlich kann der thread jez geschlossen werden
Dieses Video wurde ja auch schon zig mal besprochen und als Fake entlarvt! ;)


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:26
ja da bekommt man einen moment schon angst!
aber ich denk mal einfach das ist irgend einer karlrassierter typ der vieleicht sogar mit den leuten zusammen gearbeitet hat und sich einfach irgendwo versteckt und dann in die kamera schauen soll!
das mit den augen ist typisch für nightvision aufnahmen!

aus mexiko kommen ja die verrücktestens storys! :)

......zuspät gepostet....naja


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:27
@Coxi

es is ein fake schau auf die seite was Jofe gepostet hat
Zitat von jofejofe schrieb:Das Video ist zumeist bekannt unter dem Namen "Fallen Angel"!!

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/



melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:28
das vid is älter asl die westliche zivilisation


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:28
@jofe
gibt es den kerl wirklich den die da zeigen??
was hat der denn ne krankheit oder so ?

@Creizie
ja ich hab das grad auch schon gesehen

gibt es denn nich irgendwas was ihr kennt was ihr für echt haltet?


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:29
@Coxi
Zitat von CoxiCoxi schrieb:irgendwie würde mich halt einfach mal interessieren ob es irgednwas von dem Myseriösen was immer überall so oft diskutiert wird überhaupt gibt
Dann ließ doch einfach die entsprechenden Threads, anstatt einen Neuen aufzumachen und ein Video zum 1000sten mal zu posten, welches noch dazu längst geklärt ist. Und damit meine ich Jahre!


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:30
@Coxi

Ist wohl ein geschminkter Schauspieler!
Alles nur "Make Up" für einen Amateurfilm!


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:30
@Coxi
bis auf ganz wenige sachen nich


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:30
@Coxi
also es sieht ja schon recht unheimlich an
könnte ein fake sein
oder ein obdachloser
gibts ja viele
und woher wollen sie wissen dass das ein moster ist
aus mexico hört man wirklich sehr viele paranormale ereignisse, welche fast allesamt als wahr abgestempelt werden von den mexikanern


melden

Horrorentdeckung in Mexico !!!

04.08.2010 um 21:31
@jofe

für einen amateurfilm isses aber gut gemacht


melden