Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokus Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 02:13
Hey,
mich würde interessieren ob jemand vllt ein paar gute und kostenlose Dokumentationen rund ums Thema übersinnliches kennt. Themen können auch breit gefächert sein... vom Bermuda-Dreieck über Geister bis zu Nessi und UFOs. Einzige Bedingung wäre, dass die Dokumentationen eine wissenschaftliche Vorgehensweise an den Tag legen. Quasi so etwas im Stile von Galileo Mystery, nur ohne den grausamen 90%igen Anteil an Infotainment ;)
Also wenn jemand etwas dergleichen kennt oder evtl. auf nen ähnlichen Thread verweisen kann, wäre ich sehr dankbar.

Anzeige
melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 02:14
geh ma auf google video und such mal danach @bamelam


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 02:18
Geht ufos und aliens auch?

https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g

es sind 13 teile
das is der erste
viel spass


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 16:28
@Conky
glaubst du an eine extraterrestrische lebensform?
oder ist die doku einfach nur spannend für dich?


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 16:32
@Asgaard

Dokus finde ich immer sehr spannend.


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 18:06
Leute, lasst doch mal euer ständiges Off-Topic Gewäsch im UH oder sonstwo und hört auf irgendwelche Threads vollzuspammen!
Egal in welchen Thread man kommt, immer das Selbe! Von 100 Antworten sind 25% brauchbar, der Rest ist qequirlte Scheiße!
Wenn ihr chatten wollt, dann geht in den Chat oder meldet euch bei Knuddels an, aber lasst diesen Hirnmist sein!
Ihr verderbt anderen Usern den Spaß am Lesen der einzelnen Themen und macht dies wahrscheinlich auch noch extra.

So, nun an @bamelam

Gib mal bei YouTube TAPS ein oder such bei Google.Video nach Dokus. Dort solltest du auf jeden Fall fündig werden :)


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 19:20
Guck mal hier http://www.youtube.com/user/DokuOnline


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

05.08.2010 um 19:27
@bamelam

In der Mediathek vom ZDF kann man sich glaube ich auch Terra X Folgen anschauen - dfinde ich persönlich zumindest recht informativ.


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

06.08.2010 um 09:12
@bamelam

Schau mal, ob das was fuer dich ist:


https://www.youtube.com/watch?v=58oEx3ve_sE

https://www.youtube.com/watch?v=pcBBQSTljoo

https://www.youtube.com/watch?v=q98_RwbbGQY

Das sind Ermittlungen von einer Gruppe der Penn State University. Findest du bei YT unter dem Begriff "Paranormal State".


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

07.08.2010 um 04:25
Danke für die ANtworten, der Dokukana bei youtube hatn paar interessante Sachen, videogoogle kenn ich natürlich auch, viele schon gesehen, aber halt relativ schwer zu durchforsten, deshalb ja auch die Frage hier, vllt sammelt jemand solche Sachen...
Das Letzte ist auf jeden Fall weniger mein Geschmack, habs nur 10min durchgehalten ;)
Hatte noch ne andere über das dt. Forscherteam gefunden, die ich aber leider schonma im TV gesehen hatte, das 10.000 Euro verspricht wenn jemand unter kontrollierten Bedingungen "übernatürliche" Fähigkeiten nachweisen kann. Wurden n paar solcher Experimente gefilmt, wenns jemanden interessiert kann ich den Link ma nomma raussuchen.
Ansonsten sind solche Geisterjägersachen mit irgendwelchen Gerätschaften und Stimmen/Kälteschauern total uninteressant für mich, wenn etwas in die Richtung, dann doch eher Psychoanalytisch ;)


melden

Dokumentationen über "Übersinnliche Phänomene"

02.10.2010 um 19:28
@bamelam
bei dokuonline.org sind eigentlich auch fast alle möglichen mystery sendungen zu finden...:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: