Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte (NRW) ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. #NRW
Seite 1 von 1

Spukorte (NRW) ?

10.08.2010 um 13:08
Hallo,
Ich bin seit eben frisch angemeldet, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss sagen sehr interessante Atrikel gibt es hier..Naja aber jetzt mal zur Sache

Ich komme aus Aachen und würde gerne wissen ob es irgendwo in der näheren Umgebung Spukhäuser oder sowas gibt?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das super ;)


melden

Spukorte (NRW) ?

10.08.2010 um 13:12
was wollt ihr den immer mit den alten häusern? ihr dürft da eh nicht rein...


melden

Spukorte (NRW) ?

10.08.2010 um 13:43
Es gibt schon etliche threads über spukorte in der umgebung von den jeweiligen usern...
Kennst du google? ;)
Schau doch auf google mal über spukorte in der umgebung und wenn du nichts findest dann suchst du halt einbisschen weiter weg von deiner umgebung


melden

Spukorte (NRW) ?

10.08.2010 um 13:46
okay, danke
hab bisher noch nich alle threads durchgelesen ;) sind ja etliche
aber an meinen freund google habe ich noch gar nicht gedacht ;D


melden

Spukorte (NRW) ?

10.08.2010 um 13:53
@ChrisxX90
Jaja, google weiss alles
er kann aber nicht zwischen wahr und falsch unterscheiden..


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. #NRW