Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Psychiatrie Saarlouis

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Psychiatrie Saarlouis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Psychiatrie nähe Saarlouis
Seite 1 von 1

Alte Psychiatrie Saarlouis

30.08.2010 um 19:51
Hallo. Also ich bin hier ziemlich neu, also hoffe ich dass keiner sauer ist oder so weil ich das jetzt in die falsche kategorie oder so eingeteilt hab.

Also ich hab hier was zur alten Psychiatrie in Saarlouis bei euch gefunden und auch gesehn dass einige schon da waren und bilder gemacht haben. Da schon lange nichts mehr dazu geschrieben worden ist würde ich euch echt bitten mit weiterzuhelfen. Ich hab die Wegbeschreibungen zwar schon gelesen, aber da ich mich nich so auskenn immernoch keine Ahnung wo das jetzt ist. Könnte mir jemand helfen ? Und weiß jemand ob man da immernoch rein kann?

Im Vorfeld schon einmal danke :)


melden

Alte Psychiatrie Saarlouis

30.08.2010 um 19:55
Wird hier wohl schon behandelt!!
Vielleicht findest Du ein paar interessante Infos!!

Psychiatrie nähe Saarlouis


melden

Alte Psychiatrie Saarlouis

30.08.2010 um 19:57
:) danke


melden

Alte Psychiatrie Saarlouis

01.09.2010 um 06:56
Was möchtest du dort machen wenn ich fragen darf?


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Psychiatrie nähe Saarlouis