Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Spam und Fake-Thread
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:34
hallo leute bin neu hier,
ich komme direkt zum thema!
aus meine computer kommt letzte zeit krasse stimmen,
ich kanns nicht zuordnen habe mal das aufgenommen da es insgesammt 3mal vorkamm,
ich will jetz nicht sagen das es von geister kommt oder etc....
aber ich denke mir das es kein rationale erklärung für gibt.

Youtube: Ufo Ghost??? or eror?
Ufo Ghost??? or eror?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es ist mein acc und somit mein video den ich aufnahm,
es ist kein fäke muss aber nichts unheimliches dabei sein^^
schaut euch das video an und sagt mir was iher drüber denkt!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Anzeige
melden

Was war das?

13.09.2010 um 14:40
Ich meine da unten den Mediaplayer von Windows offen zu sehen, also hast Du einfach nur komische Geräusche aufgenommen und die dann abgespielt um uns zu verarschen ;)


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:44
@BlackPearl
das ist kein mediaplayer sondern eine brenn programm^^
ich mein wenn ich schon fäken will kabnn ich es auf mein händy aufnehmen und abspielen???
wieso sollte ich so auffälig machen????
nenenene das ist kein fäke und ich behaubte auch nicht das es übernatürliches ist wobei ich selbe an sowas glaube!
aber diese stimme zuzuordnen ist seher schwer aber normal ist es alle male nicht!


melden

Was war das?

13.09.2010 um 14:46
Welches Brennprogramm denn? Und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, das liest sich ja furchtbar.


melden

Was war das?

13.09.2010 um 14:46
das wird wohl eher in technologie passen...vielleicht hast du ein anderes elektrisches gerät dort liegen wie z.B. dein handy @Mystery79


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:47
cberlink dvd suite


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:49
@BlackPearl
hab das verknüpfung aufgenommen wo du meintest das es mediaplayer sei^^
http://img834.imageshack.us/img834/8185/unbenanntxj.jpg
das gerät ist nagelneu nur der monitor ist alt
@rutz
sorry hast recht aber mystisch ises alle male^^

und nochwas das gerät ist nagel neu nur der monitor ist alt


melden

Was war das?

13.09.2010 um 14:50
@Mystery79
und handy daneben liegen oder so?

@Mystery79


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:53
@rutz
mensch hab ich doch gesagt es ist kein händy oder jegliches diese ton kanm bis jetz 3mal vor.
wieso sollte ich euch hier anlügen???
also an der sache ist nichts was mann fäken könnte müsste????
es ist 100%kein fäke


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:55
mann wird heutzutage gleich als lügner abgestempelt egal was mann macht???
wenn ich in wirklichkeit eine wampire sehen würde und hier das posten würde würde mir keine glauben obwohl echt war??? nur (beispiel)
egal obs wahr oder gelogen mann wird direkt als fäker beschimpft echt schade :(


melden

Was war das?

13.09.2010 um 14:55
@Mystery79
noch ne frage...wieos benennst du dein video in englisch..?


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 14:57
@rutz
ja wieso nicht???
so schaun meher leute das video an,und vieleicht gibts ja jemand der sowas ähnliches erlebt hat^^
oder jemand der ne erklärung hat für diese geschehniss!


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 15:00
ich mein es muss ja kein unheimliches dabei sein es kann eine fehler an soft,hardware sein?
aber ich glaube dran das es übernatürliches war^^


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 15:02
das war ne verarschung den ich mit meinen neffen gemacht habe^^
das sieht mann auch das es ein fäke ist!
aber bei der video handelt es sich um was anderen!
n atürlich durch den video werde ich jetz unglaubwürdig schade aber egal ich bleibe bei meinen aussage!°


melden

Was war das?

13.09.2010 um 15:03
@Mystery79
Lern erstmal richtig die Rechtschreibung. Ich nehme mal an, du hast einfach 'komische' Geräusche aufgenommen und stellst das jetzt hier hin als wärs was Übernatürliches, schließ mich da teilweise der Meinung von BlackPearl an.


melden

Was war das?

13.09.2010 um 15:04
@Mystery79
könnte vllt. eins von diesen EVP ( Electronic voice Phenomen) sein.....


melden

Was war das?

13.09.2010 um 15:04
@Night-Terror
so geräusche gibts mit jeder billigen musicmaker version dazu...man schneidet die nur richtig zusammen....

ich sage:verarsch uns nich...

und wenn es wirkliche/echte geräusche sind nenn es nicht botschaften von aliens...lass deinen computer von jemand durchchecken der sich damit auskennt @Mystery79


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 15:04
@Night-Terror
ich respektiere deine meinung dazu.


melden

Was war das?

13.09.2010 um 15:05
Ach Mist hab zu spät abgeschickt. Und hab nichtmehr das gelesen was Mystery79 geschrieben hat. -.-'


melden
Mystery79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

13.09.2010 um 15:05
@Rotzunge
mal eine der sachlich bleibt gott sei dank wenn auch nur eine^^


Anzeige

melden