weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimme Von Verstorbenen Menschen
Seite 1 von 1

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

23.10.2010 um 14:23
hallo leute,
ich bräuchte mal eure hilfe.

es ist zwar schon ewig her, aber das ist das einzige was ich noch weiß als ich 4 jahre war.

es war sommer und ich war damals schon um 8 im bett gelegen. draußen war es noch hell. ich weiß noch ganz genau dass meine GANZE familie auf der terrasse gesessen und ich im haus alleine war. als plötzlich eine stimme kam, die zu mir sagte: schlaf gut, moni! es war nicht meine mutter, nicht mein vater und nicht meine schwester! ich weiß nicht warum, aber bis heute denke ich, dass das meine tante anni war, die ich NIE kannte, weil sie vor meiner geburt starb. ihre stimme kannte ich auch nicht, auch nicht von einem video.

kann es wirklich sein, dass es sie war?

ich bitte um ernste antworten und nicht irgendeinen scheiß!

danke ich vorraus!


melden
Anzeige

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

23.10.2010 um 14:29
@monka
ich kann mir schon vorstellen, dass es deine tante gewesen sein könnte...
ich hatte sowas ähnliches auch mal mit meinem uropa, der kurz vor meiner geburt gestorben ist...


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

23.10.2010 um 14:30
Kann es nicht sein dass du schon etwas gedöst hast, jmnd von diner Familie noch einmal oben war und dir gute Nacht gesagt hat? Im Halbschlaf ist man schon etwas verpeilt lol.


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

23.10.2010 um 14:30
@monka

Oder Du warst schon ein bischen am schlafen und hast geträumt.


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

23.10.2010 um 14:35
ich war damals noch komplett da, weil ich erst zirka 10 minuten im bett lag und ich sehr schwer einschlafe und das schon immer.

danke für die bisherigen antworten (:


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 00:49
Das klingt wirklich merkwürdig . Vll hast du dir das nur eingebildet ?


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 00:56
das passierte als du vier warst?
Wie alt bist du jetzt wqenn ich fragen darf?
Ich meine Erinnerungen verändern sich im Laufe der Jahre auch ganz schön.... ich bin mir zum Beispiel sicher das ich mal von nem Bahnhof mit nem Regio weggefahren bin... an dem nie ein Regio fuhr.....nur mal so


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 02:44
monka schrieb:es ist zwar schon ewig her, aber das ist das einzige was ich noch weiß als ich 4 jahre war.
monka schrieb:ich war damals noch komplett da, weil ich erst zirka 10 minuten im bett lag und ich sehr schwer einschlafe und das schon immer.
Und an so etwas erinnerst du dich noch? Wie alt bist du jetzt?


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 04:39
@monka

Ein natürliches Phänomen. Google einfach "Stimmen im Kopf". Jeder vierte Mensch hat das, es ist nichts Übernatürliches.
Als ich 13 war hörte ich bis zu meinem ungefähr...16 Lebensjahr meine Familienmitglieder, wie sie meinen Namen riefen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 15:46
@elphie

Und schon wieder einen Post mehr, biste stolz auf dich?

@monka


Ich habe eine guten Freund der Stimmen hört, bei ihm geht es von der Psyche aus... Er muss Medikamente nehmen... Würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen wenn du es nicht mehr aushälst.


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

24.10.2010 um 15:54
@monka

vieleicht solltest du hier mal reinschauen.

http://www.stimmenhoeren.de/stimme.htm


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

28.10.2010 um 22:45
@ champkind23

ich bin jetzt 15 und ich bin mir sehr sicher. weil ich das immer wieder meine mutter erzählt hatte. und sie merkt ja wenn sich etwas ändert von der erzählung her.

@onuba
ich erinner mich da sehr gut dran. keine ahnunf warum. aber ich weiß noch alles!

@oOchandniOo
nein, das war ja nur einmal und nie wieder und das finde ich schade...irgendwie...


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

28.10.2010 um 22:47
die welt ist bunt und es passieren die merkwürdigsten sachen


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

28.10.2010 um 22:55
@monka
Hää??? Du findest es schade, das du keine stimmen mehr hörst? Wie soll man denn das bitteschön verstehen?


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

28.10.2010 um 22:58
@monka
ausserdem kann man als 4-jährige nicht einschätzen wann 10 min. um sind. kinder in dem alter haben noch kein zeitgefühl. hab selber eine 6. jährige tochter, und die weis nicht wann 10 min. um sind.


melden

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

28.10.2010 um 23:49
@Silvy
mein Gott kackt doch net so auf der Zeit rum

@monka
kann mich auch an viele Dinge aus meiner Kindheit, teilweise Säuglingszeit erinnern, wie ich z.b. als ich grad laufen konnte immer aus meinem gitterbett geklettert bin und zu meinen eltern rein, oder wie ich mal n silvester + tweety video bekam, welche träume ich hatte etc..

Aber vielleicht war es im Schlaf..als Kind bin ich oft aufgewacht weil ich z.b. dachte ich hätte ne Klingel gehört, oder jemand hätte mich gerufen, oder jemand hätte mich mit ner Feder über die Wange gekitzelt


melden
Anzeige

Ich höre Stimmen von Menschen die ich nicht kenne

29.10.2010 um 09:08
@darkylein
darkylein schrieb:als Kind bin ich oft aufgewacht weil ich z.b. dachte ich hätte ne Klingel gehört, oder jemand hätte mich gerufen,
Genau so ging es mir auch! Ich habe als Kind oft gedacht, jemand hätte mich gerufen, wenn ich im Bett lag. Ich war dann immer der Meinung, ich hätte noch nicht geschlafen, aber es war wohl in der Einschlafphase. Mein persönlicher Kinderalptraum war ne Hand, die immer durch mein Bett kroch! Wohlgemerkt, NUR ne Hand! Auch dabei war ich immer überzeugt, das im Wachzustand zu erleben! Aber wenn ich dann wirklich wach wurde, war se natürlich weg! :)
Zum Glück!

@monka
Wie du siehst, scheint es nicht selten zu sein, als Kind schon mal Stimmen zu hören.
Ob es deine Tante war, oder nur deine Gedanken an sie, lässt sich ohnehin nicht klären.
Ich würde jedenfalls darüber nicht weiter grübeln.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden