weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterstorys
Seite 1 von 1

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 08:40
Hallo, ich verfolge hier schon einige Zeit viele Artikel die auch sehr spannend sind.
Was mich jetzt interessieren würde ist; Weiß einer ob es in Ravensburg oder Umgebung auch ein paar geschehnisse oder storys gibt. Oder könnte mir jemand sagen ob es Orte gibt die begehbar sind und man das dann selbst herausfinden kann.
Wäre echt cool , würde mich sehr freuen :)

Danke im Vorraus,
Kaminkalia


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 08:43
Gib mal in der Sufu Spukorte ein, da findest du ne Menge ;)


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 19:18
frag doch mal Onkel Google ^^

mfg euer P4R4N0RM4L


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 20:34
Aha ein Schwabe!!!!! JUHU!!!!! Nicht nur Nordlichter


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 20:46
@MATLOV
hier gibt's doch massenhaft schwaben...
nur spukts halt im schwäbischen nicht soviel, die leute hier sind viel zu pragmatisch-realistisch.


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 23:33
@wobel

Mag sein aber ich hab noch keinen erkann....hihi!
Woher meinte @Laremi das mit eingeben und jede Menge....bei mir tut sich da nix. Hat jemand ein Link!

Ein paar sensible Schwabengeschichten der geisterart gibts sicher! Der Lauratalgeist z.B.


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

26.11.2010 um 02:27
@Kaminkalia
Geh doch mal in die Spiele Fabrik und schau nach ob die kleine Kinder verarbeiten :)
:D

oder such eine stillgelegte Fabrik,dind schön unheimlich und man kann die unglaublichsten Sachen dort finden


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

26.11.2010 um 10:04
@MATLOV
lauratal sagt mir garnix.
aber ich weiss auch von diversen "geistergeschichten" im schwäbischen.
nur werden die halt nicht hier breitgetreten...


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

16.12.2010 um 15:23
@MATLOV
Der lauratalgeist, naaaja mich hatter nich überzeugt.
Ich war da schon en paar mal um mitternacht mit freunden, haben alles untersucht und nichts gefunden. Schade eig. naja was soll's :)
Aber stimmt schon, es schwobaländle ist eig, relativ langweilig, passiert alles nur richtung norden <_<


melden
Anzeige

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

16.12.2010 um 21:18
Lauratalgeist ist ja vielleicht auch eher eine Sage! Der unerfüllten Liebe und jetzt geistert `se rum!
Was es hier mehr at sind die alten Weiber, welche Warzen wegbeten oder Liebestränke herstellen.

Was ein toller Ort bei Vollmond ist, ist die Waldburg. aber ne Hintergrundstory hab ich nicht dazu!

Im Wilhelmsdorfer Ried sind in der Nazizeit einige Behinderte wohl "entsorgt" worden. Von daher bei miesem Wetter (meist Nebel dort) auch nicht schlecht!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden