Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstorys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 08:40
Hallo, ich verfolge hier schon einige Zeit viele Artikel die auch sehr spannend sind.
Was mich jetzt interessieren würde ist; Weiß einer ob es in Ravensburg oder Umgebung auch ein paar geschehnisse oder storys gibt. Oder könnte mir jemand sagen ob es Orte gibt die begehbar sind und man das dann selbst herausfinden kann.
Wäre echt cool , würde mich sehr freuen :)

Danke im Vorraus,
Kaminkalia

Anzeige
melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 08:43
Gib mal in der Sufu Spukorte ein, da findest du ne Menge ;)


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 19:18
frag doch mal Onkel Google ^^

mfg euer P4R4N0RM4L


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 20:34
Aha ein Schwabe!!!!! JUHU!!!!! Nicht nur Nordlichter


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 20:46
@MATLOV
hier gibt's doch massenhaft schwaben...
nur spukts halt im schwäbischen nicht soviel, die leute hier sind viel zu pragmatisch-realistisch.


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

25.11.2010 um 23:33
@wobel

Mag sein aber ich hab noch keinen erkann....hihi!
Woher meinte @laremi das mit eingeben und jede Menge....bei mir tut sich da nix. Hat jemand ein Link!

Ein paar sensible Schwabengeschichten der geisterart gibts sicher! Der Lauratalgeist z.B.


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

26.11.2010 um 02:27
@Kaminkalia
Geh doch mal in die Spiele Fabrik und schau nach ob die kleine Kinder verarbeiten :)
:D

oder such eine stillgelegte Fabrik,dind schön unheimlich und man kann die unglaublichsten Sachen dort finden


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

26.11.2010 um 10:04
@MATLOV
lauratal sagt mir garnix.
aber ich weiss auch von diversen "geistergeschichten" im schwäbischen.
nur werden die halt nicht hier breitgetreten...


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

16.12.2010 um 15:23
@MATLOV
Der lauratalgeist, naaaja mich hatter nich überzeugt.
Ich war da schon en paar mal um mitternacht mit freunden, haben alles untersucht und nichts gefunden. Schade eig. naja was soll's :)
Aber stimmt schon, es schwobaländle ist eig, relativ langweilig, passiert alles nur richtung norden <_<


melden

Geschehnisse in Ravensburg und/ oder Umgebung?

16.12.2010 um 21:18
Lauratalgeist ist ja vielleicht auch eher eine Sage! Der unerfüllten Liebe und jetzt geistert `se rum!
Was es hier mehr at sind die alten Weiber, welche Warzen wegbeten oder Liebestränke herstellen.

Was ein toller Ort bei Vollmond ist, ist die Waldburg. aber ne Hintergrundstory hab ich nicht dazu!

Im Wilhelmsdorfer Ried sind in der Nazizeit einige Behinderte wohl "entsorgt" worden. Von daher bei miesem Wetter (meist Nebel dort) auch nicht schlecht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: