Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Icon

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Blödsinn

Icon

26.12.2010 um 11:53
hallo mal an alle....

gestern ist mir etwas ungewoehnliches passiert,

also ich bin in kroatien auf urlaub bei meiner oma und gestern hatten wir alle gesfruehstuckt und gegenueber stand ein bild von Icon aus der Kirche.

auf einmal fiel dieses bild runter uobwohl es hinten einen eisen haken hatte.

Und heute in der fruh hat sich der monitor von selber eingeschaltet

Was kann das nur bedeuten? zufall oder etwas unmenschliches?

Bitte schreibt mir bevor noch andere dinge passieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Icon

26.12.2010 um 12:00
Zufall.

Auch vom Eisenharken kann was runterfallen. und dein computer hat irgendwo ein wackler.

Junge, es ist nix aussergewöhnliches. :-)


melden

Icon

26.12.2010 um 12:01
danke :)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Icon

26.12.2010 um 12:11
@manga112 Woher willst du das wissen ? .. @scane16 .. Gibts da mehr Beispiele ?


melden

Icon

26.12.2010 um 12:11
Stimme manga112 zu, bei so 2 kleinen Dingen solltest Du Dir wirklich noch keine Gedanken machen. ;)
Wenn nicht zufaellig Dinge in der Luft rumschweben und Du das siehst, kannst Du das getrost auf ganz natuerliche Dinge schieben. :)


melden

Icon

26.12.2010 um 12:12
Zitat von scane16scane16 schrieb:auf einmal fiel dieses bild runter uobwohl es hinten einen eisen haken hatte.
@scane16

Wie fest war ungefähr die Halterung?
Zitat von scane16scane16 schrieb:Und heute in der fruh hat sich der monitor von selber eingeschaltet
Naja kann ja mal passieren, kann sein dass die Elektronik spinnt oder so.

Wenn keine weitere Sachen passieren würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen


melden

Icon

26.12.2010 um 12:13
@Trion



ja Halloooooooooohooooo???
: )


Nagut, dann anders: Jo datt isn Geist, der wird euch jetzt die ganze Zeit erschrecken und die Erde wird beben.


melden

Icon

26.12.2010 um 12:22
Wer oder was ist "Icon" ?


1x zitiertmelden

Icon

26.12.2010 um 12:30
@Soley danke das frage ich mich auch schon die ganze Zeit^^


melden

Icon

26.12.2010 um 12:31
@Soley
@manga112
*mich anschliess*


melden

Icon

26.12.2010 um 12:34
@Soley
@Keksgesicht



Aber wollen wir mal ganz nach geisterjägerart rangehen^^


@scane16


Wie alt ist das Haus?
Wie ist das Gemäuer beschaffen?
Liegt es an schnellstraßen oder Eisenbahnen?
Liegt ein Friedhof in der Nähe?


melden

Icon

26.12.2010 um 12:35
Halte ich auch fürn Zufall...


melden

Icon

26.12.2010 um 15:14
Wurde im Haus jemand grausam ermordet?

@scane16


melden

Icon

26.12.2010 um 15:42
Schliessen

Keine Quellen, null Infos

Bei mir ist heut morgen ein Ei von allein in einer Eisenschale hart geworden.

In meiner Abstellkammer flackert das Licht...............AAAAHHHHHHH


melden

Icon

26.12.2010 um 15:42
Zufall oder übermenschlich???????


melden

Icon

26.12.2010 um 15:50
Manche Leute interpretieren zuviel in zu wenig. Hier schalten sich auch mal dinge von alleine ab oder fallen iwo runter.
Ich finde da nix aussergewöhnliches...ausser ich übertreibe und hole die Geisterjäger weil ich denke Sleimer spukt hier wieder rum...


melden

Icon

26.12.2010 um 22:34
@Soley
@Keksgesicht
Zitat von SoleySoley schrieb:Wer oder was ist "Icon" ?
Ich denke, der TE meint so etwas:
Wikipedia: Ikone


melden

Icon

26.12.2010 um 22:37
Also ich persönlich glaube das hier ein Faker am Werk ist.


1x zitiertmelden

Icon

26.12.2010 um 22:42
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:Also ich persönlich glaube das hier ein Faker am Werk ist.
Das darf man nicht sagen, sonst gibts Verwarnungen und/oder Sperren. User verarschen und/oder Geschichten erfinden darf man. ;)


melden

Icon

26.12.2010 um 22:54
@onuba
Hm ;)


Anzeige

melden