Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Radar, Quanten-flu-technik, Geistersuche
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:33
Hey ich habe mir mal aus lange Weile die App für Android runter geladen.

Ist spaßig eigentlich wenn ich ne Weile das Radar anhabe kommen Punkte. Und dieses Programm fasst die Punkte in Worte zusammen. Das Letzte Beispiel in Worte "Sie hatte Alexander freundlich geboren" Ich kenne weder ein Alexander noch weiss ich nicht was mit Sie gemeint ist.

Verstehe wer will jetzt kam das Wort obwohl. Hier ein Auszug aus der Erklärung

Ghost Radar verwendet einen proprietren Algorithmus, um die Quanten-Flu zu analysieren. Dieses Programm erkennt nicht, EMF oder Schwerkraft. Messwerte fr verschiedene Sensoren auf iPhone iPod werden analysiert, um Quantenfluktuationen zu erkennen. Interpretationen der Sensor Messwerte werden grafisch als Punkte auf dem Radar zusammen mit numerischen und textuellen Messwerte angezeigt.

Ghost Radar versucht, die Quanten-Flux-Messungen in einem Wort zu bersetzen. Hoffentlich wird die Einrichtungen, die Sie versuchen knnen, um mit dem Flu zu manipulieren und haben Ghost Radar sprechen ihre Worte zu interagieren. Untersttzte Sprache Lokalisationen sind in Englisch, Italienisch, Deutsch, Franzsisch, Japenese und Spanisch verfgbar.

Was meint Ihr Schwachsinn oder Tatsache

Und was Quanten-Flu bedeutet ist bei google nicht Eindeutig


melden
Anzeige

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:40
Du hast bestimmt auch den Nacktscanner auf dem Handy. Kann das sein? :)

Das ist ein Zufallsgenerator, der sinnlose Sätze von sich gibt, mehr nicht.


melden

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:40
Flaming_Tears schrieb:Was meint Ihr Schwachsinn oder Tatsache
Poste obigen Text doch bitte mal in verständlichem deutsch, dann könnte ich mich auch dazu äussern....


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:41
sowas wie ein nacktscanner habe ich nicht brauch ich nicht


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:44
@onuba
tja das sind wortteile sollte man mal ordnen aber langsam denke ich das ist schwachsinn
@SirMaunz-A-Lot
und nein von jamba lade ich nix da gibt es nur Schwachsinn Geisterkamera und immer wenn man ein Foto macht erscheint ein Geist lol


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:45
@SirMaunz-A-Lot
eine neue Gattung Geist "der Jambageist" :D


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteradar mit Quanten-flu-Technik Tatsache oder Schwachsinn

28.12.2010 um 02:54
naja ich glaube der thread ist sinnlos also kann eigentlich geschlossen werden


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt