Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage vorhanden!
Seite 1 von 1

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

17.01.2011 um 18:37
hey leute ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen ich wollt eigentlich das gläserrücken ausprobieren(war allein zu haus) habs mir dann aber wegen der berichte und vor allenm erfahrungen anders überlegt.
ich hab immer abends wenn ich im bett liege ziemlich muffe sit gut 5-6 jahren keine ahnung wann genau bekomm ich immer visionen... also ich sehe z.b ein dämon neben mr im bett liegen.
seit 2 jahren wackelt alle paar wochen manchmal sind es auch monate...mein bett hört sich harmlos an macht mir aber unglaublich angst. ich trau mich auch nicht runterzugucken oder zu.meine mutter hat mir immer gesagt das sei nur einbildung (auser das mit dem bett ddas wackelt bei den auch, die machen sich aber nix draß.) jetzt ist meine frage an euch ist das alles wirklich nur einbildung oder real.
(keine ahnung ob das wichtig ist aber meine mutter hatte das auch bis sie ca.19-20 war, nur das sie in ihr bett eingesaugt wurde]


melden

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

17.01.2011 um 18:38
kann es niht einfach sein, das du geträumt hast?!


melden

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

17.01.2011 um 18:39
ich glaube es ist einbildung ... eher noch phantasie -.-


melden

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

17.01.2011 um 18:40
nein ich hab alles gespürt ich konnte aufstehen oder beten keine ahnung ich war bei vollem sinne ich wach dadurch ja auch auf


melden

brauch hilfe (nicht sehr dringend)

17.01.2011 um 18:40
Lies mal diesen Artikel!

Könnte evtl. auf deine "Erscheinungen" zutreffen!
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren.
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage vorhanden!