Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personbezogene Geister

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisch, Personbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:19
Hallo!
Wollte mal fragen ob mir jemand etwas über Personbezogene Geister erzählen kann.
Gibt im Moment einiges das mich verwundern lässt.
Wäre echt super nett

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:22
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:Gibt im Moment einiges das mich verwundern lässt.
Was denn zum Beispiel?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:22
Kann dir nix dazu sagen, soweit ich nicht näher bescheid weiss. Was gibts denn da was dich so wundert?


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:26
Naja wie einige wissen hab ich schon etwas länger Probleme mit "irgendwas" gehabt.
Seit 1 Jahr ist es nun besser aber seit 2 wochen gehts wieder los.
z.B Die Schranktüre steht morgens auf (sie ist schwer da Glas darin ist)
mein Handy liegt jeden morgen mit dem Bildschirm nach unten auf dem Boden (auch wenn es aus ist oder weit weg vom "abgrund" liegt)
Ich geh öfters weg, und da wo ich g´hingeh passieren halt seit 2 wochen komische sachen


1x zitiertmelden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:31
stehst du momentan vielleicht unter stress und das dir dann manche dinge sonderbar vorkommen...


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:31
Tut mir leid, das kann ich dir nicht erklären. Aber leg dich doch mal eine Nach lang auf die Lauer, wenn jemand das Zimmer betreten will, tu so als ob du schläfst ...


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:32
@Selii__

Wegen der Schranktuere und dem Handy ein kleines Experiment:

Besorge dir ein kleines Gloeckchen, kostet ein paar Cent im Bastelladen und klebe es vorsichtig mit einem duennen Faden und Tesa an dein Handy, ein zweites Gloeckchen mit einem Faden an die Schranktuer. Wenn das Handy in der Nacht bewegt wird oder die Schranktuer geoeffnet wird, hoerst du das Klingeln und wirst wach, kannst also nachsehen.
Ich vermute naemlich, dass du selbst im Schlaf diese Veraenderungen an den Gegenstaenden vornimmst. Wenn du also aufwachst vom Gloeckchenklingeln und stehst an der Schranktuer, bist du ein Schlafwandler, wenn du in deinem Bett aufwachst und hoerst das Klingeln, geh nachsehen.

;)


1x zitiertmelden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:36
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn du also aufwachst vom Gloeckchenklingeln und stehst an der Schranktuer, bist du ein Schlafwandler, wenn du in deinem Bett aufwachst und hoerst das Klingeln, geh nachsehen.
Sollte man schlafwandler nicht aufwecken,da denn sonst Physische schäden entstehen könnten?


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:41
@Selii__

Du kannst ja auch mal vor dem Schlafengehen eine Videokamera aufstellen (am Besten so, dass die Schranktür, das Handy und du zu sehen sind) und wenn am Morgen wieder der Schrank offen steht, oder das Handy auf dem Boden liegt, kannst du dir das Video ansehen und vielleicht die Ursache herausfinden...

LG


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:42
@marco23

"DU" sollst sie nicht wecken, weil sie sonst erschrecken. Wenn ein Gloeckchen oder sonstwas bimmelt, dann ist das ein leichtes Aufwachen. ;) Ausserdem halte ich nicht viel davon, einen Schlafwandler nicht aufzuwecken. Meine Grosscousine hat mal versucht, ihren Hund im Schlaf in die Waschmaschine zu werfen - wenn man die nicht aufgeweckt haette, haette sie den Schleudergang eingelegt. Wenn es also etwas wirklich krasses ist, das sie tun, sollte man sie aufwecken - finde ich. Aber kannst ja eine Umfrage machen: Schlafwandler aufwecken oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:44
@ nayy so würde ich es auch machen. @marco23 glaube ned


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:44
Bei all den nächtlichen Vorkommen haben wir das ganz aus den Augen verloren:
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:Ich geh öfters weg, und da wo ich g´hingeh passieren halt seit 2 wochen komische sachen
Vielleicht eine selektive Wahrnehmung?


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:45
Voll


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:45
Was sind komische sachen


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:46
@Iras & @Nayy

Welche Kamera haelt denn 8 Stunden Aufnahme durch? Und ich selbst koennte nicht schlafen, wenn ich wuesste, ich werde gefilmt - selbst wenn ich sicher bin, dass nie jemand anderes das Video zu sehen bekommt ... ich wuerde die ganze Nacht unruhig sein ...


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:46
gute frage @Selii__ @Iras


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:47
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:"DU" sollst sie nicht wecken, weil sie sonst erschrecken.
Vorsicht Mädle :D
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Meine Grosscousine hat mal versucht, ihren Hund im Schlaf in die Waschmaschine zu werfen - wenn man die nicht aufgeweckt haette, haette sie den Schleudergang eingelegt. Wenn es also etwas wirklich krasses ist, das sie tun, sollte man sie aufwecken - finde ich.
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Der arme Hund....was war das für eine Rasse ein Dackel ?


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:47
stimmt währe aber gut wenn @Selii__
auch mal wieder etwas schreiben würde..


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:48
@cathyrin jede normale video kamera sollze das ^^


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:50
@AnGSt danke


Anzeige

melden