Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiger Schlüsselbund

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüsselbund
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird sich hundertprozentig als Joke herausstellen.
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 20:56
Also. Vor ein paar Monaten hab ich Abends meinen Schulrucksack gepackt. Meine Tür war geschlossen. Ich hatte meinen Schlüsselbund ins Schlüsselloch gesteckt. (Hatte meinen Zimmerschlüssel daran.) Auf einmal wackelt der ziemlich heftig. Ich seh mich um...niemand da. Ich geh ins Zimmer meines Bruders und frag ihn ob jemand an meiner Tür war. Er meinte es sei niemand da gewesen. Ach ja mein Fenster war geschlossen. Also kann es nicht der Wind gewesen sein. Was sagt ihr dazu? Ich find es irgendwie merkwürdig und würde gern wissen ob das mit irgendetwas paranormalem oder ähnlichem zusammenhängt. Ich hab nämlich schon einiges merkwürdiges in diesem Haus erlebt o.O


melden
Anzeige

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:11
Da hat sich jemand einen Streich erlaubt und an dem Schlüssel gerüttelt


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:16
Was hast du denn noch erlebt in diesem Haus? Und in welcher Lage wohnst du? Bei uns in der alten Wohnung wenn LKWs vorbeifuhren passierte es z.B. öfters mal das es in der Glasvitrine vibrierte und die Gläser sich minimal bewegten also könnte sowas vielleicht auch mit einem Schlüsselbund passieren.


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:22
Also ich wohne in einer ruhigen Gegend. Hier fahren am Tag vllt 15 Autos lang. Manchmal sehe ich Schatten den Flur langlaufen und ich habe einmal rote Augen im Wohnzimmer gesehen. Das könnte allerdings von einem Schalter für unseren Brunnen im Garten liegen^^. Und ich höre manchmal Klopfgeräusche.


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:31
logischerweise war das dein bruder. sonst war keiner da und er
hat scheinbar deine tür die ganze zeit über gesehen.
spiel ihm auch einen streich aus rache, und gut ists.


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:35
^^


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 21:41
Kommt mir bekannt vor mit den Klopfgeräuschen und den Schatten.
Bei uns passieren auch öfters so komische Sachen die ich zuerst mit paranormalen Aktivitäten in Verbindung brachte. Ich hab mich ja eigentlich wegen diesen Vorfällen hier angemeldet bin aber gottfroh noch nix gepostet zu haben weil heute habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten und die erzählte mir was von Wasseradern und Elektromagnetfeldern. Klingt für mich auch recht plausibel. Ich würde auf jeden Fall erstmal nach einer rationalen Erklärung suchen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:13
Kann es nicht sein das die Schlüssel verkeilt waren und nach einer Weile runtergerutscht sind???

Das würde doch diese unerwartete Geräusch erklären oder? Ganz ohne Geister oder?


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:20
Könnte auch sein. Naja war auf jedenfall ein komisches Gefühl, als der gewackelt hat. o.O


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:23
@DerParanormale

Das ist auch kein Schande das man sich bei sowas ängstigt ^^

Aber wenn man es versteht wie und warum es gewackelt hat dann gibt es kein Grund mehr sich zu ängstigen oder?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:24
@Keysibuna
vieleicht war es ja doch ein geist .


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:25
@DerParanormale
Erstens ist es bedenklich das du hier gleich in einer Naiven art und weise nebenher die ,,standart,, story erzählst, Geräusche, wackelnderschlüssel, ach ja fenster war zu, oh und rote Augen und schatten samt geräuschen gibts da auch. Sowas wird hier schnell mal von der Oposition in kleine Stücke zerlegt und feinsäuberlich seziert ;) Wenn ich mal dein Alter erfahren dürfte, nicht abwertend gemeint, nur um zu sehen wie ich die nächsten Fragen formulieren muss^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:26
@venefica

Oder war es Ali Baba und seine 40 Räuber ^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:29
@Keysibuna
Max und Moritz waren das oder :D


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:43
Es waren die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben

oder HAARP


melden

Merkwürdiger Schlüsselbund

23.04.2011 um 22:53
lol und wieder ein Trash threat....


melden
Anzeige

Merkwürdiger Schlüsselbund

24.04.2011 um 00:55
@DerParanormale
versuch mal die szene nachzustellen, vll kommt was bei raus.... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird sich hundertprozentig als Joke herausstellen.
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Familienhund26 Beiträge