Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mal wieder ganz was Neues an Monstern...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster Ohne Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelthread.
Seite 1 von 1

mal wieder ganz was Neues an Monstern...

26.04.2011 um 12:42
Was es nicht alles gibt...

Eure Meinungen bitte...

Monster ohne Kopf narrt Ort
26.04.2011, 8:21 Uhr

Ein vielgestaltiges Monster hält den Ort Steytlerville in Südafrika in Atem: Es sei zuletzt am Sonntagabend zweimal und auch davor schon mehrmals gesichtet worden, sagte nicht etwa der Teilnehmer eines mehrtägigen Trinkgelages oder Voodoo-Zaubers, sondern immerhin der Sprecher der örtlichen Polizei der Nachrichtenagentur Sapa.

Zunächst sei ein Mann in schwarzer Jacke vor einem Restaurant aufgetaucht, der einem Anwohner zufolge keinen Kopf hatte. Anschließend habe sich der Mann in einen Hund verwandelt. Das Monster habe sich dann verschiedenen Menschen in derselben Straße gezeigt und sich dabei in einen großen Affen verwandelt, bevor es verschwand.

Bereits vergangene Woche hätten Einwohner die Polizei von Steytlerville über die Existenz des Monsters informiert, das ständig sein Erscheinungsbild ändere und nur nachts auftauche. Ein Zeuge berichtete, das Monster sei zunächst als Mann im Anzug, dann als Schwein und schließlich als Fledermaus erschienen.

Auch Foto veränderte sich
Gemeindemitglieder hätten das Monster bereits während eines Gottesdienstes durch die Kirchenfenster blicken sehen, außerdem sei es bei zwei Beerdigungen aufgetaucht. Unter der Bedingung, das Monster zu fotografieren, sei die Polizei zu einem Treffen mit den verängstigten Anwohnern bereit, hieß es. Allerdings habe sich ein entsprechendes Beweisfoto bei der Entwicklung ebenfalls verändert, sagte der Polizeisprecher.

Quelle: T-Online Nachrichten


melden

mal wieder ganz was Neues an Monstern...

26.04.2011 um 12:48
Monster in Südafrika

Siehe Löschbegründung und Post Zwei.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelthread.