Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzäugige Kinder

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzäugig Kinder
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Komischer Zufall, dass 2 Threads zum gleichen Thema zum selben Zeitpunkt erstellt wurden ... bitte hier weitermachen: Diskussion: (BEK) The Black Eyed Kids
Seite 1 von 1

Schwarzäugige Kinder

08.05.2011 um 13:35
Hi! Da ich noch nichts in der Suchfunktion über dieses Thema gefunden habe, öffne ich mal ein Topic. :)

Also, es gibt ja die Erzählung, dass Menschen schon desöfteren die Begegnung mit "sonderbaren" Kindern hatten. Es fing alles im Jahre 1997 an.
Ein Reporter verließ nachts, als es bereits dunkel war, das Arbeitsgebäude in welchem er als Reporter tätig war und ging zu seinem Wagen.
Kurz nachdem er einstieg und bevor er das Auto startete, klopfte es an der Fensterscheibe. Erschrocken öffnete der Mann sein Fenster einen Spalt und erkannte ein paar Kinder.
Allesamt waren sie nicht älter als 14 und hatten eine blasse Haut.
Die Kids baten ihn höflich und wortgewandt, ob er sie ein Stück mitnehmen könnte, BEVOR er den wahren Kern dieser Erzählung wahrnahm. Ihre Augen waren völlig schwarz. Vom rechten Augenrand, bis zum Linken.
Als ihm dies bewusst wurde, kurbelte er das Fenster hoch und wollte einfach so schnell wie möglich weg. Die Kinder bemerkten dies natürlich, wurden ungeduldig und versuchten energisch, doch nicht aggressiv oder außer Kontrolle, das verschlossene Auto durch den Türgriff zu öffnen.
Der Mann konnte fliehen...

Es gibt mehrere Varianten dieser Story. Zum Beispiel stand einmal ein kleines Mädchen, kreidebleich, mit blonden Haaren und schwarzen Augen, vor der Haustür einer gewöhnlichen Hausfrau in Amerika. Die Frau kannte das Mädchen nicht, sie tat ihr aber sehr Leid, da sowohl ihre Kleidung, als auch das Haar schmutzig und zerzaust waren.
Mit gesenktem Kopf bat das kleine Mädchen um Hilfe, um Einlass in ihr Haus. Sie blickte der Frau in die Augen, weshalb dieser ein Schauer über den Rücken lief.
Ihre Augen waren schwarz, so als hätte man sie vollkommen mit dunkler Tinte befleckt. Sie starrte einfach nur. Erneut fragte das Mädchen, wobei der Frau diesmal auffiel, dass der Ton in ihrer Stimme kälter und bedrohlicher wurde. Das süße Mädchen spielte wohl nur...
Einlass gewährte ihr die Frau allerdings nicht.

Eine ähnliche Geschichte habe ich auch noch gelesen. Beim Rauchen ihrer Zigaretten bemerkte eine Frau mittleren Alters, dass sich immer und immer wieder die zwei selben Burschen in der Nähe ihres Hauses aufhielten und sie stumm sowie bewegungslos anstarrten.
Sie ließ sich dies natürlich nicht gefallen, stellte die Jungs zur Frage. Als einzige "Antwort" erhielt sie jedoch nur eine simple Gegenfrage. "Dürfen wir ihre Toilette benutzen?"
Doch auch sie erlaubte den Jungs keinen Einlass.


Was haltet ihr davon?
Manche Leute meinen, es handelt sich dabei um Vampire, die wohl erst die Erlaubnis erhalten müssen, um ins Haus oder ins Auto zu kommen, um ihr Opfer zu töten.
Andere denken, es seine Außerirdische, die unserer Menschheit sonst was antun wollen.

Also, ich finde diese Stories äußerst interessant und spannend.
Da man allerdings relativ wenige Informationen darüber im Internet finden kann, wird es wohl eher nur eine durch Langeweile entstandene Spukgeschichte sein. :o

Lg


melden
Anzeige

Schwarzäugige Kinder

08.05.2011 um 13:43
Öhm..

Diskussion: (BEK) The Black Eyed Kids


melden

Schwarzäugige Kinder

08.05.2011 um 13:44
@Cyborg17

Lustigerweise wurde nahezu zeitgleich mit Deinem Thread ein weiterer mit dem selben Thema eröffnet. "(BEK) Black Eyed Kids".
Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag dort mit einflechten...


melden

Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Komischer Zufall, dass 2 Threads zum gleichen Thema zum selben Zeitpunkt erstellt wurden ... bitte hier weitermachen: Diskussion: (BEK) The Black Eyed Kids
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt