Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderkind in Kroatien?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderkind Aus Kroatien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich geklärt.
Roesti Diskussionsleiter
Profil von Roesti
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:42
habe vorhin von einem Freund folgenden Link zugeschickt bekommen.
Vorweg, es geht um einen sechsjährigen Jungen aus Kroatien, der angeblich Magnetisch sein soll, und auch Heilkräfte habe... Aber seht selbst :

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208,16647/de/news/videos/?asset_id=82261

Was haltet ihr von der Geschichte? Ist das wirklich möglich, oder nur wieder einer von vielen PR-Gags?

Anzeige
melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:43
war auch bei artoftrolling..



ich glaub kaum das es wahr ist


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:43
das liegt an seinem fett...das wurde aufgelöst...wenn du muskeln oder etwas fett hast...bleibt das durch den schweiß halt sehr gut kleben:D


melden
Roesti Diskussionsleiter
Profil von Roesti
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:43
hehe genau das hat mein Freund vorhin auch gesagt ;D


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:44
@Roesti
wenn ich das VID anschauen will kommt ne virenwarnung...^^ ich kann dir dazu also wenig sagen.. beschreib mal bitte


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:45
nene ist echt schöner fake:)


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:47
@shi
das da:


chatroulette-trolling-how-does-he-work


melden
Roesti Diskussionsleiter
Profil von Roesti
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:47
hmm Virenschutz... komisch, das ist auf einer Swisscom Seite... von dem her eigentlich unbedenklich.

Naja es geht hald um besagten Jungen an dem Gabeln/Messer/Bratpfannen und Münzen kleben bleiben, und der angeblich eine sehr schnelle, narbenlose wundenheilung haben soll...


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:48
Ganz einfach... Es reichen ein bisschen Schweiß, Körperfülle und ein leicht nach hinten gelehnter Körper damit die Sachen kleben bleiben...


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:49
@Roesti
@rutz
danke ihr zwei.

also ich halte davon garnix... wie soll das physikalisch funktionieren?


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:50
@shi
es ist ja ein "wunder" ;)

das brauch keine physikalischen erklärungen


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:50
Erst jetzt kommt seine Familie drauf? Komisch.
Muss aber zugeben, das Video ist lustig. :D


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:51
@rutz
ich bin auch ein wunder ;)

von solchen wundern halt ich abstand... und dieses spezielle da wird richtig klebrig sein, wie ihr schon festgestellt habt. denn die magnetische kraft wäre viel zu hoch als das die zellen das vertragen könnten oooder so irgendwie... (physik 4)^^


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:52
@shi
aber in kernspintomographen ist die magnetkraft doch auch so stark


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:54
@rutz
ich sag ja,.. physik 4 :D
echt? is das so?


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:54
@rutz

Da bist du aber nicht ewig drin... Der Junge soll ja durchgehend magnetisch sein und das kann einfach nicht der Fall sein...


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:55
@shi
jap..

was meinst du warum man sonst keine intimpiercings haben darf,sonst hat man als mann gleich einen stehen ;) :D

@oOchandniOo
stimmt das hab ich nicht bedacht


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:55
mal überlegen... er reißt alles an sich sozusagen.... geld,.... münzen.... auch nicht magnetische münzen? ...

.... vll isser einfach nur ein dieb und die verschönen die fakten?


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:57
@shi
wenn die münzen nicht magnetisch sind können sie ja nichtz an dem angeblich magentischen jungen haften öÖ


melden

Wunderkind in Kroatien?

16.05.2011 um 21:58
@rutz
eben deswegen... und es ist selten, dass münzen magnetisch sind... zumindest die größeren oder?

müßt ich glatt mal testen... sind kroatische münzen magnetisch?


Anzeige

melden