weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenes Haus Im Pfälzer Wald
Seite 1 von 1

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 19:53
Da ich regelmäßig zu solchen Locations fahre bin ich auf dieser Site
http://www.pfalz-bild.de/html/geisterhaus_1.html
auf dieses Haus gestoßen. Auch google spuckt nichts darüber aus, nur ein Beitrag von nem Photographen in Xing der schrieb das es sich in der nähe von Kaiserslautern befindet, er aber aus Gründen des Besucheransturms keine Koordinaten von sich gibt.
Scheinbar findet auf dem Gelände um das Haus Geocaching satt, aber auch auf deren Seiten nix gefunden.
Ich hoff einer von euch hat ne Idee wo es sich befinden könnte, grob würde evtl chon reichen.
Interessant zu wissen wäre auch wo diese stillgelegte Militäranlage liegt.

http://www.pfalz-bild.de/html/festung.html


melden
Anzeige

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 19:56
@Thunderbird87
und warum sollte dies ein Geisterhaus sein? Weil es verfallen und verlassen ist?


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 19:58
Ja das war jetzt auch meine Frage.@cavalera


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 20:21
Mir gehts eigentlich weniger um Geister und Spuk, sondern eifach nur darum das ich ein Faible für alte verfallene Bauten habe. Und gern ein paar schöne Fotos schieße.
Auch wenn ich irgendwo schon über das Haus Spukgeschichten gehört hab, in Form von der Mann hätte seine ganze Familie umgebracht etc, die andere Version schreibt was von abgebrannt und alle seien umgekommen, was ja nicht gleich mysteriös ist.


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 20:29
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es mir nur um das Besichtigen geht, nicht darum die Gemäuer noch mit zusätzlichem Vandalismus zu foltern, oder die restlichen befindlichen Gegenstände zu stehlen.


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 20:40
@Thunderbird87
Thunderbird87 schrieb:sondern eifach nur darum das ich ein Faible für alte verfallene Bauten habe
dann nimm dir deine kamera und fahr ins ruhrgebiet.

also wo das gebäude aus deinem link zu finden ist kann ich dir nicht sagen, aber bei mir in der nähe gibt es eine ruine die ganz nett ist.

http://www.mainz-bingen-foto.de/pages/Oppenheim/index-0002.html

in oppenheim gibt es auch ein tunnelsystem und das beinhaus


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 20:54
Ich suche halt eher die entlegenen Dinge, nicht so das was die Touristenströme anzieht.
Gerade gebäude in denen die Gegenstände noch eilweise vorhanden sind, haben doch etwas mehr Ausstrahlung.

Aber Danke für den Tip =)


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 20:58
wobei ich zugeben muss das die Katakomben von Paris und vor allem die von Palermo durchaus ihren Reiz haben.


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 21:00
@Thunderbird87

fahre doch mal nach bendorf am rhein
dort gibt es das bluthaus ...


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

29.06.2011 um 21:39
Ich haben den Thread eigentlich eröffnet in der Hoffnung, das jemand was über das Haus weis.......


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

16.10.2011 um 20:22
Das Haus hab ich jetzt bald.. =p Und die Militäranlage.. die hab ich auch schon gesehen. Entweder letzens im Fernsehen..ooder ebenfalls in nem Geocache, welche..*denk* The fog factory heißt... Sollte es dieser sein... kann ich den net sehen, istn Premium..


melden

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

17.10.2011 um 22:59
Solche Häuser gibt's im Pfälzer Wald öfters, ich bin auch schon auf 2-3 gestoßen. War mir allerdings ein wenig zu gefährlich, da reinzugehen!


melden
Anzeige

Verlassenes Haus in Rheinland Pfalz

13.12.2011 um 12:53
um das auszukramen: ich habs gefunden nananananana... xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Troll?465 Beiträge
Anzeigen ausblenden