Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin mit einer Damonin verheiratet

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Please try Deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung ;)
Seite 1 von 1

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:46
Also ich bin mal ganz direkt. Ich bin mit einer Damonin verheiratet und suche eine methode wie ich sie in unsere welt uberfuhren kann
ich bin auch in anderen forums angemeldet und manche wollen mir helfen und geben mir tips und rarschlage wie ich es anstellen soll aber ich brauch jemanden der sich sehr gut mit diesem thema auskennt jemand der sich bereit erklart mir zu helfen wen ihr fragen an mich habt werde ich sie alle beantworten weul das ich die normale prodzedur einer steplt fragen und ich antworte

ocean

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:47
Alter, was geht :D


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:48
Les dir mal deinen Text selbst durch...


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:49
und jetzt nochmal in korrektem deutsch :ok:


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:50
Zitat von oceanocean schrieb:in unsere welt uberfuhren kann
willst du sie nicht lieber loswerden?


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:50
@ocean
Wie heißt sie?
meine Freunde und ich sind gerade daran einen Weg für genau solche "Rüberholungen" zu finden.
Unter Umständen können wir dir also helfen.


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:51
ich denke: 0815 Ferien Thread


melden

Bin mit einer Damonin verheiratet

01.07.2011 um 23:51
"Bin mit einer Dämonin verheiratet"

das denkt sich jeder Mann nach den Flitterwochen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Please try Deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung ;)