Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skelett Gehsehen Opa Gestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal eröffnen, da durch dreisten Spam zerstört

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:48
als ich etwa füng jahre war wurde ich nachts wach.
aus angst weil das schlafzimmer ziemlich weit weg war von dem schlafzimmer meiner
Eltern wollte ich rüber gehen um sicherzustellen das meine mutter nicht im wohnzimmer
auf dem sofa schlief (das tat sie ganz oft tat)
als ich dan zum sofa ging sah ich da plötztlich ein Skelett sitzen ich rannte aus dem raum und blieb vor schock im flur stehen da hörte ich eine stimme.

ein paar wochen später starb mein Opa an Lungenkrebs!
wie kann man sich das erklären?

Anzeige
4x zitiertmelden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:50
@Yill
Zitat von YillYill schrieb:als ich dan zum sofa ging sah ich da plötztlich ein Skelett sitzen ich rannte aus dem raum und blieb vor schock im flur stehen da hörte ich eine stimme.
Einbildung/Halluzination optischer und auditiver Art im Halbschlaf!
Zitat von YillYill schrieb:ein paar wochen später starb mein Opa an Lungenkrebs!
wie kann man sich das erklären?
Erklärt sich von alleine!


Zusammen nennt man sowas "verquickung" unglücklicher Umstände!


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:51
@Yill
Zitat von YillYill schrieb:ein paar wochen später starb mein Opa an Lungenkrebs!
wie kann man sich das erklären?
Kettenraucher....oder starker Raucher


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:51
@Yill
Vermutlich ein Alptraum?


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:52
ja er war wirklich ketten raucher aber das er nach kurzer zeit dan starb war ja das unheimliche.
und ich hang ja nicht an ihm meine mutter arber.


1x zitiertmelden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:53
Ich zitiere den Thread-Titel: "Skelette gesehen tot von meinem Opa"
Zitat von YillYill schrieb:ein Skelett sitzen
Du musst dich schon entscheiden, ob eins oder mehrere.

Wie oft hast du das Skelett denn gesehen?


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:54
meine mutter hat fast immer auf dem sofa geschlafen also wollte ich nachkucken ob sie vieleicht da war, das war sie nicht sondern ein skelett


1x zitiertmelden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:56
@Yill
Zitat von YillYill schrieb:das war sie nicht sondern ein skelett
Und wo war sie dann ? Oder war der skelett deine Mutter.....ich verstehe Bahnhof


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:57
meine mutter war nicht da im wohnzimmer weil sie zufällig auch nicht im sitzen schläft
und eine decke oder so war auch nicht da


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:57
Zitat von YillYill schrieb:ja er war wirklich ketten raucher aber das er nach kurzer zeit dan starb war ja das unheimliche.
a.) Wann wurde der Krebs diagnostiziert ...
b.) ... und wie weit war er fortgeschritten?



Und "ein paar Wochen später" ist für Mich nicht unbedingt "kurz danach" im Bezug auf deine "Wahrnehmung halluzinatorischer Art"!


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 18:59
mein opa war fast im endstadium und ich wusste davon noch nix zur dieser zeit.
und fragt mich jetzt nicht aus, ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es kurtz danach gestorben ist oder nach ein paar wochen.


1x zitiertmelden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 19:03
@Yill

Denk einfach mal logisch. Du warst 5 Jahre alt, da ist es normal, Angst in der Dunkelheit zu haben. Dann hast du evtl. ein weißes Kleidungsstück gesehen, oder sonstiges, und dir dann etwas eingebildet. Ich habe mir im dunkeln auch schon oft genug etwas eingebildet, so dass ich total erschrack, auf dem zweiten Blick war es aber nur etwas stinknormales.


melden

Skelette gehsehen tot von meinem Opa

11.09.2011 um 19:03
Zitat von YillYill schrieb:und fragt mich jetzt nicht aus, ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es kurtz danach gestorben ist oder nach ein paar wochen.
Dann behaupte dies ...
Zitat von YillYill schrieb:ein paar wochen später starb mein Opa
... nicht in deinen Posts, wenn DU es nicht genau weist!

Die Art und weise, wie diese Geschichte ihre Wendungen nimmt, läst, zumindest MICH, schon ungutes, ob der intention des Threads, ahnen!


Klinke Mich auf weiters aus, bevor das böse F... über meine "Lippen" kommt!


Anzeige

melden