Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bad Homburg, Die alte Meierei.

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places - Verlassene Orte
Seite 1 von 1

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 10:40
Hallo, ich habe vor nächstes Wochenende mal ein paar Bilder+Videos von verfallenen Häusern zu machen. Da bin ich auf dieses Objekt gestoßen "Die alte Meierei" in Bad Homburg
(N 50° 13.634 E 008° 35.708).
Kann mir da mal jemand sagen ob man in das Gebäude her rein kommt !?
Wenn ja, von wo ?

LG, Master77


melden
Anzeige

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 11:03
@master77

Hier wird Dir sicher niemand eine Anleitung geben wie Du in fremde Häuser einsteigst!


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 11:25
@BlackPearl
Ist es ein neuartiges Phänomen das Leute einfach die Grundstücke anderer betreten um Geister zu suchen?
Uns reichte nachts dafür der Friedhof....


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 11:29
Die Stadt Bad Homburg beginnt im Frühjahr 2011 mit weiteren Wiederherstellungsarbeiten. Im Bereich zwischen Eiskeller und Leopoldsweg entstehen nach historischen Plänen u.a. ein Rasenoval, ein Rosentempel, Wege und Einfassungshecken. Der Wiederaufbau des Eiskellers, der zurzeit detailliert geplant wird, soll im Frühjahr/Sommer beginnen und bis Herbst 2011 abgeschlossen sein.

Ein längerfristiges Projekt sind Meierei und Schweizerei. Die Meierei, die nach einem Brand 1892 neu gebaut wurde und in den letzten Jahrzehnten vernachlässigt worden war, wurde bereits 2005/2006 in ihrer Substanz gesichert. Im September 2010 konnte die Stadt auch den südlichen, bis dahin in Privatbesitz befindlichen Teil des Kleinen Tannenwalds erwerben.

http://www.bad-homburg.de/sc/Kultur_Bildung/Landgr%E4fliche_Gartenlandschaft/Der_Kleine_Tannenwald/5794019.asp

Ich denke das ihr ohne Erlaubnis echte Schwierigkeiten bekommen könntet.
Also erst zum Rathaus und um Erlaubnis fragen!


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 11:53
@amsivarier

Tja die nächsten steigen bei dir durchs Fenster und schauen in deinem Keller, Dachboden und unter deinem Bett nach Monstern nach :P

Aber da ist in Häuser einbrechen schon wesentlich gemütlicher als nachts auf einem kalten grusligen Friedhof ^.^


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 18:51
Ich habe nicht vor "Geister" zu suchen oder sonst irgendwas. Ich dokumentiere den Verfall auch bekannt als "Beaty of Decay". Ich betreibe schon seit einem Jahr ungefähr das Hobby Urban Exploration. Ich hätte auch vor die Kontaktperson zu suchen. Wollte nur vor erst sicher gehen.
Danke für die Infos !


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 18:55
Wenn du keine Geister suchst, bist du in dem Forum falsch ;)

Das ist der Mysterybereich...
master77 schrieb:Kann mir da mal jemand sagen ob man in das Gebäude her rein kommt !?
master77 schrieb:Ich hätte auch vor die Kontaktperson zu suchen
Ja dann kann dir die Kontaktperson wohl weiterhelfen....


melden

Bad Homburg, Die alte Meierei.

24.09.2011 um 18:57
Ja tut mir leid. Mir fällt es gerade auf.

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

Ich lösche den Beitrag mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt