Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploration / Lost Places

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places Scarytv Youtube Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die SuFu sei mit Dir
Seite 1 von 1

Urban Exploration / Lost Places

09.10.2011 um 22:25
Hallo liebe Nutzer von Allmysterie .

Ich habe ein leidenschaftliches Hobby , das sich Urban Exploration nennt .
Das heißt : Ich betrete vermoderte , alte und zerfallenen Gebäude und Filme sie oder mache gegebenenfalls auch Fotos .

Leider habe ich schon zu viel dieser Videos in Gebäuden gemacht , dass mir jetzt langsam die Gebäude ausgehen .

Ich wohne in Hessen in der nähe von Frankfurt und ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir ein paar Lost places in meiner nähe , an meine Pinnwand Postet .

Danke im vorraus :)


melden

Urban Exploration / Lost Places

09.10.2011 um 22:26
urban exploring und lost places geben beide ziemlich viele treffer in der sufu.


melden

Urban Exploration / Lost Places

09.10.2011 um 22:28
ja .

Aber kennst du vielleicht ein paar Lost Places in der nähe von Frankfurt ,wo es sich lohnen , hin zu gehen ?!


melden

Urban Exploration / Lost Places

09.10.2011 um 22:33
nein, leider nicht. bin selber explorer und sondengänger aber frankfurt ist so gar nicht meine homebase.. :(


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die SuFu sei mit Dir