Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus?

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Spukhaus?

17.10.2011 um 19:16
Hallo Leute,
hab mal ne Frage. Heute als ich von der Arbeit nachhaus gefahren bin, saßen ein paar Jugendliche hinter mir im Zug. Die redeten von einem Geisterhaus, aber welches sie meinten konnte ich nicht raus hören. Ich wollte jetzt mal gerne wissen, ob jemand mir ein Haus in der Nähe von Dortmund oder im Umkreis nennen kann. Ich interessiere mich da sehr für und würde gerne mal bald eins besuchen gehen. Liebe Grüße


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus?

17.10.2011 um 19:17
Suchfunktion benutzen?


melden

Spukhaus?

17.10.2011 um 19:23
Wie viele denn noch?


melden

Spukhaus?

17.10.2011 um 19:26
@Alec1234

Gib mal in der SF den Begriff Geisterhaus in der Nähe von Dortmund ein .
Du wirst Dich wundern


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus?

17.10.2011 um 19:29
Geisterhaus Dortmund -Syburg
Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
http://www.allmystery.de/themen/mt39933


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen