Hallo !
Seit einiger zeit hab ich eine freundin,mit der ich alles berede und viel scheiße bau :-D
letztens meinte sie, das wir mal umbedingt mal glass rücken machen sollten, da ich nur sowas von x-factor kannte und nix darüber wusste schaute ich mich im netz um ^^ und kamm auf die seite...
ich lass schon einiges darüber aber weis auch nicht soo recht ob ich das machen soll,sie meinte sie habe es schon oft gemacht und es sei nix schlimmes oder tragisches.... es sei zwar schon das glass kaputt gegangen aber sonst noch nix.... das einzige was mich daran verunsichert ist das mit den Dämonen ! ich hab nämlich keine lust mein leben nach paranormal activity zu führen... denoch meinte meine freundin fest überzeugt sie hätten einen geist gehabt "jacqueline dimer " auf diesen namen muss der geist höhren... sie erzählte der geist meinte meine freundin wäre erbe von ihr usw.... naja ich weis ned ob ich es glauben soll,genau so ob ich glass rücken soll , ich hab nämlich schon viel erlebt! wie z.B. wenn ich oft was grußeliges lies oder so spür ich kälte um mich obwohls mir voher warm war oder nachts als ich allein zuhause war guckte ich bloody mary an und ging nachts zähne putzen und schaute in den spiegel und mein spiegelbild guckte mich kurz anderst an als ich in den spiegel schaute vllt war es alles nur einbildung aber mir kamm es alles echt vohr zu echt ^^ kann mir einer erklären was es mit den symptomen auf sich hat und ob ich beim glassrücken mit machen soll, wäre sehr dankbar...

ps: sry für manche rechtschreibfehler ;-) bin auch auch nur en kleiner hauptschüler :-D

gruß bauernstyla