Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:15
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da eine Frage, also ein bekannter hat Dieses Bild geschossen mit einem Nachtsichtgerät, da er ,erkwürdige geräusche im Haus jede Nacht hört. Also bitte nur ernste Antworten bitte.
Das ist kein FAKE!!!!
https://www.allmystery.de/static/upics/YUCkjT_bz13fblsbvgr.jpg

Anzeige
melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:19
sieht aus wie jemand der gerade wegrennt ^^


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:21
oder wie anschleicht.

Könntest du das in größer zeigen?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:21
JA sieht aus wie Beine.
Ist das im Hausflur oder wo ist das gemacht worden?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:22
Ich hab gerade minuten in die Sonne geguckt und erkenne dennoch ein Gesicht mit Augen.

Ne sorry zu dahergeholt...


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:24
@Andokai
immer diese "was ist das" threads im moment.

nagut. also ich finde wir haben noch zu wenig infos:

wann wurde das geschossen?
welche kamera war das?
hat er dieses "ding" schon gesehen, als er unterwegs war oder erst im nachhinhein?
ist er da gezielt duch das haus gerannt um irgendwas hinterherzurennen?
waren das statische kameras?
ist das ein einzelbild oder teil eines videos?
welche geräusche waren das?
wie lang hört er sie schon?
glaubt er an geister?
glaubst du an geister?

finde, das sollte erstmal geklärt werden, bevorman hier weiter diskutiert. ein größeres bild wäre auch schön


@all
kann jemand die bearbeitungshistorie von dem bild prüfen? da gibts doch dieses tool, mit dem man sieht, inwiefern das bild bereits bearbeitet wurde


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:25
Ja das ist in einem Hausflur und es weckt jede nacht meinen Bekannten hmm größer bring ichs leider nicht , könnte das ein "Geist" sein?

https://www.allmystery.de/static/upics/xgipwM_bz13fblsbvgr.jpg


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:26
zu wenig informationen um es genau sagen zu können.
@Andokai
passiert das oft bei euch oder vielleicht sogar regelmäßig?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:29
Hat er das ausem spion her fotografiert?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:29
Ja, Nachtsichtgeräte lassen ab und zu solche Bilder entstehen. Das sind Flüssigkristallmonitore wenn man so will. Der ganze Kack im Bild ist ständig in Bewegung, da kann es schonmal zu Fehlinterpretationen kommen.
Wir hatten die Teile früher die halbe Nacht auf, je länger man reinguckt, desto schlimmer wird das Gewaber ^^
Wird so ne Art Bildfehler sein. Aber nen Geist, der sich per Nachtsichtgerät orten lässt? :D :D


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:31
Ja bei Ihm ist das jede Nacht zwischen 1-2uhr gepolter von oben nach unten , als ob jemand die Treppe runter läuft, das Haus ist von 1995 und in eineigen Km war da mal ein Fort. Friedhof o.Ä. nichts gewesen


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:31
@StUffz
das dachte ich mir auch. haben bei unseren nightvisions teilweise auch so extremes geschwurbel auf der linse, da sieht man alle möglichen gespenster ;)

@Andokai
wäre ganz nett, wenn du auf meine fragen oben eingehen könntest :)

wenigstens wurde der threadname geändert, das hilft ja schonmal ein bisl


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:33
@godfree
Jap. Ich weiß ja nicht, was du für welche auf der Nase hattest, aber die militärischen sind ja immer noch ne Klasse besser als alles was du zivil kaufen kannst. Und dann kommen immer noch Elefanten über die Berge ^^
Gar nicht gut, wenn man dann noch was bewachen soll :D


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:36
@StUffz
ja, ich kenjn mich mit den dingern nicht so dolle aus, nehm nur manchmal ne alte vonnem kollegen mit auf urbextouren. die hat glaub ich "super-nightvison" (nennt man das so?). und ich denke nicht, dass die vorliegende cam besser war.

zumal ich mich auch frage, warum das bild so klein ist.


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:41
So

1. er ist Jäger und hat das mit seinem Nachtsichtgerät und einer Kamera fotografiert gestern
2. ja das ist leider das einzige Foto was er hat
3. das geht jetzt seit 3 Monaten so
4. Ja ich glaube an Geister aber mein bekannter ist absoluter Realist und sucht eine reale Erklärung für das was da zu sehen ist
5. er ist dem viech net hinterhergerannt sondern nach dem Bild hat er erstmal 2 doppelte benötigt um sich zu beruhigen
&. wie kann ich hier eine Audiodatei einfügen?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:42
@Andokai
also hat er quasi im hausgang oder wo auch immer gestanden mit ner nightvision um das ding zu fotografieren. warum hat er das licht nicht einfach eingeschaltet?

warum ist das bild so klein?

ich glaube audiodateien geht gar nciht. du kannsts mal probieren in du unten ein häkchen bei "dateianhang" reinmachst


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:46
Das Licht war ja aus. Er hat immer bei Licht geschaut im hausflur wenn das geräusch hörte, ob da jemand die Stufen runterstapft, aber nix zu sehen deswegen hat er sein NSG mitgenohmen und einfach mal so in deise ecke fotografiert . Bei Licht war ja nichts zu sehen
http://www.file-upload.net/download-3878...-usche.3gp.html

oder

http://www.file-upload.net/download-3879...-usche.mp3.html


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:50
das sieht wirklich wie eine person aus die weg rennt...


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:51
@Andokai
sitzt er neben dem rechner oder woher kommen die ganzen detailinfos?

warum ist das bild so klein?

hmm, ich hab da immer noch meine zweifel. frage mich, warum ein geist nur mit ner nightvision zu sehen sein soll. und wenn er so durchsichtig und feinstofflich ist, warums dann schritte gibt.

meine theorie ist immer noch die, von einer simplen bildstörung, die bei diesen nightvisions immer auftritt. das sollte dein kollege eigentlich wissen, wenn er son ding öfter benutzt. hat er dich gebeten, hier nen thread aufzumachen oder was?


melden

Überwachungskamera Foto im Hausflur zeigt eine Gestalt

15.11.2011 um 16:57
Er hat das in einem anderen Forum gepostet und ist mittlerweile voll am A....... wenn ich das so sagen darf. Ich habe Ihm schon gesagt ob er den das Material nicht Freiburg zur verfügung stellt um abzuklären was das ist.

Größere Variante https://www.allmystery.de/static/upics/jOSqVk_03.jpg


Anzeige

melden