Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

13 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: wie vorher schon: die Diskussionsgrundlage fehlt
Seite 1 von 1
ilija Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 15:48
Diese Worte hätte ich niemals geschrieben, wäre ich nicht Monate danach auf die Hopi Prophezeeiungen gestoßen.
http://www.kraft-der-kreise.de/hopi_botschaft (Archiv-Version vom 08.03.2012)

Es kann kein Zufall sein, dafür war der Traum zu immens, sprach er doch direkt mein Innerstes an. Offenbarte er mir doch eine Stunde die kommen wird.

Es ist die Geschichte eines immensen Traumes. Deutungen die sich mit alten Texten und Prophezeiungen in Einklang bringen lassen. Ich schrieb sie kurz nach meinem Traum.
Ohne jegliche Vorkenntnisse darüber, was es genau bedeuten könnte. Ein unwissender, nur mit dieser Kunde, gesprochen aus sündigem Munde.

Diese Zeilen schrieb ich nach meinem Traum:

Dies sind keine leeren Zeilen.
Den sie haben die Wahrheit ergriffen.
Ich habe es gesehen, Hell am Himmel ein dunkles blau.
Den Planeten hat es umschlungen und das Leid errungen.
Zu uns hat es das Leid getragen, damit wir büßen für unsere Taten.
Ich habe es gespürt, eine Kraft die das innerste Berührt.
Was wird mit uns geschehen?
Wenn wir in die Spiegel sehen?
Gibt es noch Hoffnung?
Ja, nur für die die sehen, der Rest muss vergehen.
Leid kann nie lange bestehen.
Oh tiefes Blau, du stellst meine Seele zu schau.


Diese Zeilen schrieb ich um das oben geschriebene noch einmal deutlich zu verarbeiten.

Dieser Planet war unverstellbar groß. Den ganze Himmel war bedeckt. Ein strahlendes dunkles Blau das einen in seinen Bann zog. Woher stammt dieser Planet, dieser Stern? Wie kann es möglich sein das es unser tiefstes offenbart? Ich verspürte tiefste Genugtuung als ich hinein sah. Dieser wunderschöne Stern, ich sehne mich nach dir, mein Herz gehört nur dir. Verschone das was ich liebe, ich werde dir ganz erliegen. Du sendest die Botschaft der Wärme, gespürt habe ich sie, sie war größter als alle Sterne.
Fege hinweg das Leid erweckt, den es hat keinen Zweck, außer die Unendlichkeit für sich zu Pachten und alles andere zu missachten.
Oh heller Stern, erleuchte uns, führe uns.
Den die Stunde ist dein.

Anzeige
melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 15:59
Ähm... Wieso stellst du das hier nicht unter "Träume"?


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 16:00
den hast doch heut ancht erst aufgemacht

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 16:46
@ilija

Verstehe ich das richtig...Du hattest einen Traum gehabt, indem ein riesiger blauer Stern am Himmel war...und anschließend hast Du von den Hopi-Prophezeingen gelesen, die quasi Deinen Traum bestätigten?


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 16:47
Das war ein Traum. Ich schreib auch nicht jeden Traum hier rein ohne eine Grundlage oder Frage o.Ä. ...


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 16:49
Wieso reimen sich deine Sätze eigentlich immer...find ich ja wirklich sehr schön und so aber auf dauer nervt das...Und von was redest du eigentlich, blauer Stern und so ? Könntest du uns das etwas näherbringen, da ich mal denke das ich hier nicht die einzige bin die deine tollen Reime kein bisschen versteht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 16:52
@ilija

Wo ist die Diskussionsgrundlage und gehören Schilderungen von Träumen nicht in die Rubrik "Träume"??


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:00
Warum machst du Threads ohne Diskussionsgrundlage auf?
Reicht nicht 1x löschen??


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:05
Naja, bin grade nicht so überzeugt... in dem Hopidings steht das das blaue Sternchen ab November 2011 zu bewundern ist...
Wir ham schon fast ende November und von nem zweiten Mond seh ich weit und breit nix...
Weder von nem blauen, noch grüen noch sonst was!


melden
ilija Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:07
@ Cresting
Hi, dieser Text den ich oben geschrieben habe war mein erster Reime in Schriftform überhaupt. Auch bin ich leserlich nicht kaum bewandert, Bücher interessieren mich einfach nicht.
Diese Zeilen schrieb aus meinem Bauchgefühl heraus.

Wenn du dir den Link mit den Hopi Indianern durchliest, dann wirst du vll. verstehen.
Den das ist exakt das was die Hopi Indianer in ihren Prophezeiungen geschildert haben, nämlich die Ankuft des reinigenden blauen Sternes.

Meine Reime beschreiben den Blauen Stern, warum er zu uns kommt, weshalb nach seiner Ankuft vieles vergehen wird. Er ist der Spiegel, der unser innerstes Offenbaren wird. Der das hinwegspülen wird, was sich von der Vergänglichkeit blenden ließ.


melden
ilija Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:12
@las goddess.
kann gut sein, spätestens ende 2012 werden wir alles erfahren, ob all diese sog. Prophezeiungen stimme, oder einfach nur hirngespinnste sind.
Das was ich geschrieben habe sind einfach nur Träume und Deutungen. Was mich halt nur beängstigt, ist daß das was ich geträumt habe, mit Texten und Prohpezeiungen übereinstimmt. Ich hatte vorher eigentlich damit nichts tun, keine Vorkenntnis und kein Wissen habe ich darüber gesammelt.
Ist dies Zufall?
Ob die Hopi Indianer Prophezeiung ende 2011 oder 2012 eintreffen wird, weiß keiner. Jede Internet Seite behauptet was anderes und eine wirklich Seriöse Antwort darauf gibt es nicht.
Ich werde mal versuchen mit Hopi Indianern Kontakt aufzunehmen. Mal sehen ob ich es schaffe meine Texte ins englische korrekt zu übersetzen.


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:13
@ilija
Okey, dankeschön das du mir geantwortet hast erstmal.

Und nun ja, ich glaube nicht so wirklich an Indianerprohezeihungen. :)
Aber erwartest du das hier in diesem Forum jemand, mit dir übereinstimmt ? Vielleicht ist für dich bzw. diese Prophezeiungen sehr wichtig und auch das jemand Recht gibt. Nun ja, also ich hoffe das du jmd. findest der dir weiterhilft... :D Wäre nett wenn du mir auch auf den ''Dämonen''-Thread antwortest. (:

Gruß Cresting


melden

Der Blaue Stern - die Heimkehr - die Stunde der Abrechnung?

26.11.2011 um 17:19
Mhh, also Krieg scheint mir am noch ehesten wahrscheinlich zu sein... aber ein blaues Ufo-Sternen-Dingens da hörts schon auf, zumindest bei mir!
alleridngs denke ich wird 2012 erstmal nix passieren.. die Leutchen aus dienem Link, empfinden es ja schon magisch, das Blumen um diese Jahreszeit blühen..
Über was willste nun eigentlich disskutieren?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: wie vorher schon: die Diskussionsgrundlage fehlt