Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knall Rlp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Welt geht unter, wie werden sterben...
Oh nein, es war nur ein schnelles Flugzeug :)

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:01
Huhu vor genau 20 min gab es in Eifel und Rhein Gegend durch ganz rlp ein lauten Knall die Scheiben haben gewackelt und die Erde es war ein Knall als ob etwas explodiert! Nach 10 min gab es schon in Facebook einen Bericht worin steht dass de Polizei ratlos ist! Es war kein Erdbeben und eine Übertretung der Schall Mauer ist ausgeschlossen da der knall über eine. Viel zu hohe reichweite zu hören und zu Spuren war! Jetzt ist das Wetter bei uns in Koblenz von sonnig innerhalb von 5 min auf. Verdammt dunkel und Sturm umgefallen! Hat iwer ne ahnung was das war!??? Oo

Anzeige
melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:06
Also ich wohne in Mainz, und hier war der knall plus druckwelle sehr laut zu hören,

wetter ist von grau dunkel, auf sonnig geschlagen

eventuell ein Meteor?


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:06
@Basto
Wohn in der Nähe von Mainz, hab nix gehört... Wieso sind sie so sicher, dass es kein Erdbeben war?


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:06
@Basto
kannst mal ein foto vom himmel posten@Basto


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:06
Whao Oo krass ich hab keine Ahnung da die Polizei ja auch ratlos ist


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:07
meteor?? nee gewitter!!


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:07
hab grad mal gegoogelt. seit ofter in eurer gegend zu knallen.

Lauter Knall in Trier und Umgebung – Allmystery
www.allmystery.de/themen/mt79291
20 Beiträge - 6 Autoren - Letzter Eintrag: Vor 2 Tagen
Heute gegen 14.00 UHr gabs in Trier und in der Eifel einen extrem lauten Knall mit anschließender Erschütterung. Der Knall war über 50 km ..


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:07
Bin mit dem iPhone in kann bis heute Abend leider kein Foto machen Bzw hochstellen ^^


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:08
@grisuline112
Gewitter? mit Druckwelle? ja ne is klar


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:09
@Lale
Weil sie dann schon Längst rausgegeben hätten dass es eins war! Die reagierende sehr schnell


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:09
@Basto
Ah okay, =) Sry! Mh.. Wieso hab ich denn nix gehört... -.-


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:09
hier hats geblitzt und ne ganze zeit später gedonnert undd
das nicht nur einmal. und nix druckwelle.............


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:10
@grisuline112
dann wars da was anderes hier warne mega druckwelle, haben mehrere leute in meiner umgebung mitbekommen


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:11
@Basto
kannst ja mal facebooklink posten


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:11
Einige aus meiner klasse waren Au Klo und haben auch nichts mitbekommen mein Freund zb arbeitet 50 Kilometer weg und hat mir direkt ne SMS geschrieben ob ich den Knall Grade gehört habe !?


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:12
Kann auch ein Grubenbeben, oder Beben gewesen sein.
Ein Meteorit, der bis zum Boden kommt, oder den Eintritt in die Atmosphäre übersteht, wird wohl ein wenig mehr anrichten, als einen Knall, ein bissi Beben und ne Minidruckwelle^^

Was ist denn ne Mega Druckwelle? Sind Fenster zersprungen, Häuser zusammengefallen, der Asphalt von den Straßen gerissen, die Menschen davon geflogen?
Oh man, dass immer so übertrieben werden muss :D
Mega Druckwelle :D


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:13
übertreiben ist das halbe leben


melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:14
@der_wicht
eijo mega war übertrieben ;D aber es war eine, man weis ja jetzt nicht wo der eingeschlagen sein könnte (sollte es einer gewesen sein)

der Raduis muss groß gewesen sein denn von der Eifel nach Mainz ist schon ein weites stück weg


melden
melden

Unbekannter Knall in Rheinland-Pfalz.

07.12.2011 um 12:17
also doch scheiben im eimer...


Anzeige

melden