Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Destination, etwas Wahres dran?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Und Final Destination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Viel zu viele Rechtschreibfehler. Sorry, aber überarbeite deinen Text, wenn es viel weniger Fehler hat und verständlicher geschrieben ist kannst du ein neuen Thread eröffnen.
Seite 1 von 1

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:01
hallo miteinander ,,
also um es kurz zu verfassen sag ich mal das ich total auf horrors stähe und als der 5 teil des final destinations ins kino kam dachte ich viel nach wie es soo mit denn tod sei und dann als ich mit meinen bekannten darüber sprach erzählte mir eine bekannte das man denn tod nicht endringen kann ...
sie erzählte eine kurzgeschichte 2004 war die tsunami welle in sumatra und ein engländer machte 2 wochen ferien auf sumatra bis jz alles OK.....
die person stand auf und hatte schlechtes gefühl also ging er nicht im strand seine familie aber ging am strand..
seine familie kam ums leben und 2005 starb die person an depression ....
also bis jz ok aber eine die mich persönlich betrifft 25 juni 2009 nam ich eine katze die mir entwischt war und im garten rumschlummerte ich habe da noch ein Pastor ein riesen hund der nahm die katze die 2 monate alt war und steckte es im mund ich aber ich konnte meine katze retten und war froh nach 1 jahr war meine katze schwanger und sie hatte jz 1 kleines baby ganz süss kelly taufte ich es..
als sie 14 august nach nahrung für ihre kleine suchte nam es mein pastor und köppfte sie :(
NACH 1 woche lag ich die kleine schlafen und ging mit meinen dad in der garage und machte denn wagen an die kleine wachte auf und ging im garten als mein vater nach hinten fahrte war die kleine tod das rad des wagens hatte sie überfahren dann war ich 100 % sicher das ein todesengel oder soo gibt weil 2009 wär meine katze schon tod aber das ist sie net und nach 1 jahr machte sie ein kind aber warum wieder das mit denn hund ich habe 3 katzen und nur die starb von meinen hund und das kind der katze starb auch nach 1 jahr

sagt mal hattet ihr solche erfahrung oder was denckt ir darüber

Anzeige
2x zitiertmelden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:03
woah...sorry aber deine schriebweise tut ja weh...


ich ver"stähe" kein wort


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:08
Ist das nun ein Gag?
Das kann doch keiner lesen


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:09
@Balthazar2

kauf dich duden und tu machen deutschkurs an volkshochschule... Hat mich auch gehelft!

Mal ernsthaft, das kann doch so kein Mensch lesen und das kann man so doch nicht mal Ansatzweise ernstnehmen!


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:09
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:ich habe da noch ein Pastor ein riesen hund der nahm die katze die 2 monate alt war und steckte es im mund
Hä??


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:10
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:wär meine katze schon tod aber das ist sie net und nach 1 jahr machte sie ein kind aber warum wieder das mit denn hund ich habe 3 katzen und nur die starb von meinen hund und das kind der katze starb auch nach 1 jahr
Ein Satz für Geniesser....


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:11
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


nur mal so nebenbei ö_Ö

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Final Destination, etwas Wahres dran?

11.12.2011 um 12:11
@rutz
warum wundert uns das nicht.. du weißt doch man man es hier kaum verlangen kann nen verständlichen eingangspost zu verfassen.. so ohne rechtschreibfehler ^^

@clearsky
hihihi danke für den lacher am "frühen morgen" schaz :D

@Balthazar2
glaub ich hab mich verlesen :{ .. schaust du zuviel fern?? hast doch bei "eigentlich vom auto überfahren" auch grad mit final destiniation angefangen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Viel zu viele Rechtschreibfehler. Sorry, aber überarbeite deinen Text, wenn es viel weniger Fehler hat und verständlicher geschrieben ist kannst du ein neuen Thread eröffnen.