Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft uns

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Moment, ich helfe gleich
Seite 1 von 1
blutengel12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:30
Wir haben uns hier angemeldet um hoffentlich hilfe zu bekommen
Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Vor kurzem sind wir 6 jugendliche durch den Park gelaufen als wir nach rechts zu einem alten haus schauten sahene wir eine schämenhafte gestallt am fenster!
Ein kleinen JUngen !
wir sahen es alle gleichzeitig und schauten uns entsetzt an erzählten uns dan darüber
wir alle hatten das gleiche gesehen.
Am anfang haben wir uns noch darüber lustig gemacht!

Einer kamm auf die beschissene idee einer Mutbrobe und wir gingen in das haus
da es aber an dem tag noch hell war sagte unser "BOSS" das das nicht zählte also sind wir am nächsten tag noch mal im dunklen rein Plötzlich stellten wir fest das an der einzigen hohlen wand ( extra geprüft ) ein schwarzer Fleck von kinderhänden gemalt war
wir nahmen 3 schlüssel aus dem haus mit
was wir sehr verblüffend fanden waren weniger die plötzlich auftauchenden abdrücke sondern eher das es in dem haus wie neu aus sah obwohl es seit jahren lehr steht einige bSP dafür der spiegel sah aus wie gebutzt nirgendwo auser im keller gab es spinnenwäben und nirgendwo lag staub

als wir am nechsten tag noch einmal hingignen nummer 3 stellten wir fest das die schlüssel die wir am vortag mitnahmen wider in den schlüssellöchern steckte

seit dem tag passieren seltsamme dinge

Bitte helft uns so war das nicht geplant

ps danke im vorraus

Anzeige
melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:31
ja mach ich


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:31
wicht und ich brauchen auch hilfe


btw

fake


melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:36
@blutengel12

Geh ins Bett, morgen ist Schule ! ;)


melden
blutengel12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:36
es ist schwirig weil es mir auch irgendwo peinlich ist ich habe selber nicht daran geklaubt


melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:36
Ich versuche immer noch den EP zu verstehen :D


melden
blutengel12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:36
ne ist es nicht XD


melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:37
...Zeit für's Bett würde ich sagen!


melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:38
@blutengel12

Wir haben dich gewarnt!
Wir finden und wir kriegen dich!

Muahahahahaha..... Muahahahaha....


melden

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:38
Ist das Mangalilly?


melden
blutengel12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft uns

15.12.2011 um 23:39
hahahaha wie lustig


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Moment, ich helfe gleich