Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Yumy Fan Lummy
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Regt nur zu Spam an
Seite 1 von 1
WAzeSchA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 02:21
Hallo.

Weil ich mir ziemlich sicher bin, mit entsprechend ausgeprägter Fantasy - & Vorstellungskraft,
unglaubliche Dinge bewirken zu können, lediglich aus eigener Erfahrung gesprochen, wollte
ich Euch mal fragen, wie ich mich wieder zurück in einen Gott verwandeln kann,
denn ich hab ausversehen so eine Art Reset-Knopf betätigt. Wollte experimentell
herausfinden, ob das Menschsein wirklich die Krone der Schöpfung ist, und muss Euch leider
alle enttäuschen... Jedes andere Lebewesen hat es besser.

So, will mich wieder göttlich fühlen, wie muss ich da vorgehen. Oder sagen Wir mal ich
bin geblitzdingst worden., und hab fast all mein magisches Wissen und somit meine Motivation
größtenteils verloren. Denn eigdl. war ich ursprünglich Diablo und Ruh mich derzeit als
Mensch aus... langsam vergeht mir die Lust an Menschen, bin dazu bereit mich in etwas
fantastisches zu verwandeln. Nur wohin soll der Weg mich führen.

Ca. ein dutzend FabelWesen/Charaktere kämen für mich in Frage. Mir ist auch bewusst dass
ihr Euch stetig verwandelt. tag ein Tag aus
. Das ist mir mittlerweile zu wenig.

Ich brauche/suche lediglich ein paar Informationen von ausgezeichneten Verwandlungs-
künstlern, weil ich es selbst nicht mehr schaffe, bei mir scheint meine göttliche Metamorphose
momentan zeitlich stillzustehen... Vielleicht kann mir der eine oder andere Rat geben, wie ich mir
ein-bilden kann, bzw. es wieder lerne, mich beispielsweise subjektivobjektiv in einen Drachen, Alien oder Magier zu verwandeln. Glaubt mir jeder hat die Gabe. Ich beobachte es alltàglich, wie sich Atome neu ordnen, bilden... Ein stetiger Transformationsprozess steilwärts in ein höheres Level.

Also nochmal kurzgefasst:

I. wie verwandel ich mich bewusst und kontrolliert? (subjektiv+objektiv)
II. wie trainier ich am besten meine Vorstellungs~ bzw Einbidungskraft, worauf soll ich dabei achten?
III. wie aktiviere ich mein 3. Auge wieder¿


MfG & LiebGrüß

von Miracolix und meiner Wenigkeit
de WazeScha


melden
Anzeige

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 02:24
Schmeiss dir Pilze rein dann kannst dir alles vorstellen :D

ich glaub das ich doch eher scherzhaft gemeint oder ? ^^


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 02:27
ähemmmm


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 02:59
WAzeSchA schrieb:wie ich mich wieder zurück in einen Gott verwandeln kann
WAzeSchA schrieb:will mich wieder göttlich fühlen, wie muss ich da vorgehen. Oder sagen Wir mal ich
bin geblitzdingst worden., und hab fast all mein magisches Wissen und somit meine Motivation
größtenteils verloren. Denn eigdl. war ich ursprünglich Diablo und Ruh mich derzeit als
Mensch aus
hast dich anscheinend in einen troll verwandelt.
tja, kann halt passieren.

tZB1gJM tumblr lmas98FHMH1qafrh6


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 02:59
WAzeSchA schrieb:langsam vergeht mir die Lust an Menschen, bin dazu bereit mich in etwas
fantastisches zu verwandeln. Nur wohin soll der Weg mich führen.
WAzeSchA schrieb:in einen Drachen, Alien oder Magier zu verwandeln
Wie wärs mit einem Einhorn, wär doch schön :)
Oder eine gute Fee, oder Gollum.

Solltest du es schaffen, dich in Gollum zu verwandeln, sag mir bitte Bescheid, oder verwandel mich gleich mit.
Vielen Dank.


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:02
Eine Flasche Johnnie , der Freund Jack dazu und los gehts. Evtl noch ein paar Bier.Sollte fürs Erste reichen.


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:04
Bei der Fee hätt ich sogar einen Vorschlag:
t9aHU5A Red-bull-1 by Rike pixelio.de


Ich habs! Verwandel dich in einen Döner!


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:07
Was das dritte Auge angeht. Geh in eine unbekannte Kneipe und mach alle, die dir übern Weg laufen blöde an. Das dritte Auge ist dann wohl dein geringstest Problem.

Ansonsten halte es wie Lilitu:

Redbull soll ja Flügel verleihen.


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:18
Er riecht die Gefahr...


Er verwandelt sich auch in ein anderes Wesen.

Rex Kramer, Der Gefahrensucher.



melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:19
:D


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:22
@lalalu

Genialer Film eben.


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:25
@lalalu

Weil mich das grade an deinen Nick erinnert.

Heinz Rühmann - La-Le-Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955

Super.

http://www.youtube.com/watch?v=2u-OLIpaE6k


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:27
Wenn ich mich Verwandeln könnte und ich hoffe für dich WazeScha, du findest dein Master,sag auf jeden Fall bescheid, dann wäre ich gerne wieder ich selbst und könnte wieder schlafen!


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:29
@ Ha! Vielleicht hab ich ja schon mein Master , vielleicht hilft einfach nur Musik
@ WazeScha kann es sein,dass dir auch der Schlaf fehlt?


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 03:31
Folgendes musst du beachten:


1. - du musst im Fuß feststecken!
2. - trinke ein Glas!
3. - Versuche nicht stehen bleiben!
4. - erinner dich an das letzte was du vergessen hast!
5. - krähe wie ein Huhn!
6. - Schreie laut den Namen des Fabelwesens dass Du sein möchtest!

Dann muss Du dich schnell auf den Boden legen und mit verschlossenen Augen alles um dich herum betrachten!
Sobald du die Augen wieder öffnest wirst du gar nicht mal so gut deinem Fabelwesen entsprechen! :)

@WAzeSchA


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 06:52
Du schreibst das "Fantasy" und "Fabelwesen" für dich in Frage kämen... Jetzt übersetze mir mal das Wort FANTASY xD

Wie du dich in diese Wesen verwandelst? Übersetze erneut das Wort "FANTASY",- und denk mal scharf nach.... Naaaa findest du die Antwort von alleine?


melden

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 07:11
verwandel dich in das geflügelte Spaghettimonster


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verwandle ich mich in ein anderes Wesen

24.02.2012 um 07:21
tGbddhN Are-you-fucking-kidding-me


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Regt nur zu Spam an
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden