Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiersterben gibt Rätsel auf

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Tiersterben in Peru
Seite 1 von 1

Tiersterben gibt Rätsel auf

01.05.2012 um 00:15
Fischer hatten berichtet, dass am Freitag und Samstag an einem rund 170 Kilometer langen Küstenabschnitt etwa 1200 tote Pelikane gefunden worden seien. Das Meeresforschungsinstitut der Regierung berichtete von fast 600 toten Vögeln.

Im selben Gebiet waren zuvor fast 900 tote Delfine entdeckt worden. Ein Sprecher der Küstenwache sagte, er habe in den vergangenen 25 Jahren noch nie so viele tote Pelikane gesehen.

Der Meeresforscher Edward Barriga erinnerte an ein ähnliches Massensterben von Pelikanen und Kormoranen in der Gegend 1997. Damals wurde als Ursache das Ausbleiben von Sardellen wegen des Klimaphänomens El Nino ausgemacht.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/delfine-und-pelikane-in-peru-tiersterben-gibt-raetsel-auf-1.1345307

sehr komisch das ganze :(

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/delfine-und-pelikane-in-peru-tiersterben-gibt-raetsel-auf-1.1345307


melden

Tiersterben gibt Rätsel auf

01.05.2012 um 00:18
Tiersterben in Peru

Haben wir schon. :)


melden

Tiersterben gibt Rätsel auf

01.05.2012 um 00:20
och scheiße echt :( @LuciaFackel war zu langsam


melden

Tiersterben gibt Rätsel auf

01.05.2012 um 00:22
@Lichtstrahl

Macht doch nichts ;) Schreib doch dort deine Meinung :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Tiersterben in Peru