Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Glaube An Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:
Glaubt ihr an Geister ?
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:54
Glaubt ihr an sie bzw. seit ihr überzeugt das es sie gibt ? Oder seit ihr skeptisch und schließt sie womöglich vollkommen aus ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:55
nein !


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:55
Könnte mir einer sagen wie ich eine Umfrage erstelle (zum Klicken) ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:55
Da die Umfragebalken zum Anklicken verschwunden sind, eindeutig: ja.


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:56
Die Balken sind also generell verschwunden ? Man kann sie nicht mehr einbauen ?


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:59
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Könnte mir einer sagen wie ich eine Umfrage erstelle (zum Klicken) ?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=voting_create


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 19:59
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Glaubt ihr an sie bzw. seit ihr überzeugt das es sie gibt ?
Nein!
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb: Oder seit ihr skeptisch und schließt sie womöglich vollkommen aus ?
Ja!


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:03
Vielen dank, ich habe die Umfrage erstellt, nur wo ist sie hin ? Ich sehe sie nicht im Thread.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:03
Ich glaube nicht an Geister.


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:04
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Vielen dank, ich habe die Umfrage erstellt, nur wo ist sie hin ? Ich sehe sie nicht im Thread.
Langsam sollte Ich wohl doch an spuk glauben! ^^


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:05
Scherzkeks


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:05
Neine!!


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:06
@Alienshock Hm mit Geistern habe ich eigentlich nichts am Hut - ich denke man sollte die Toten ehren bzw. in Frieden lassen - es könnte sein dass die Geister in einer anderen Dimension/Frequenz auf unserer Welt existieren ... aber ich will es gar nicht rausfinden denn bei so genannten Séancen sind schon Leute zu Schaden gekommen.


melden

Glaubt ihr an Geister ? (Umfrage)

06.05.2012 um 20:08
So nun geht die Party hier ...

Glaubt ihr an Geister ?

... weiter!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:
Glaubt ihr an Geister ?