Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

See Ding

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seekreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Aufgrund der Tatsache, dass das Bild des TE und auch er selbst nicht mehr vorhanden sind lohnt es sich absolut nicht, nochmal in diesem alten Thread zu schreiben.
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 12:58
Anhang: far1.JPG (596, KB)
Hallo zusammen,

ich habe hier ein eigenartiges Bild gefunden. Keine Ahnung was das genau sein könnte; sieht auf jeden Fall glitschig aus. Vielleicht eine Art Süsswasserschlange, denn das Bild soll aus Zentraleuropa stammen. Hat jemand eine Idee?

Anzeige
melden

See Ding

03.12.2004 um 13:03
Warum sind diese Fotos mit "unerklärlichen Kreaturen" nur immer so unscharf, dass man darauf einfach nichts erkennen kann? :)

Das kann viel sein...
Vieleicht auch einfach ein Ast der aus dem Wasser ragt...

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 13:04
Das ist das lacoste logo von deinem pullover

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

See Ding

03.12.2004 um 13:05
Das ist ein Mensch wenn man das Bild einmal dreht erkennt man das sofort.


melden

See Ding

03.12.2004 um 13:43
@ spartacus ... nö isses nicht

das is nur ein dunkles, sehr unscharfes bild einer uferböschung...... das weisse könnte eine person sein, die am wasser steht und der teil rechts is einfach nur böschung mit gras oben drauf.... wers nicht glaubt, ich hab das das bild aufgearbeitet, dann kann man es sehen.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)

"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

See Ding

03.12.2004 um 13:53
dann poste doch bitte mal das auf gearbeitete bild..............................................

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

See Ding

03.12.2004 um 14:06
Kann man viel zu schlecht erkennen


melden

See Ding

03.12.2004 um 14:14
ich geb the_shadow recht!

Das "See Ding" sieht wirklich aus wie eine kleine kleine Insel oder sowas, mit gras oben drauf.

@the_shadow: schick mal das aufgearbeitete bild

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

See Ding

03.12.2004 um 14:20
Anhang: 1102075102,far1-aufgearbeitet.jpg (1777 KB)
hier mal eine hellere version.

die rote linie ist grob die uferlinie.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 14:23
Uferböschung seh ich auch. Felsen am Wasser darüber etwas Gras und das ganze spiegelt sich im Wasser. Links vom Ufer ein blauer Fussel, der auf der Linse hängt, deshalb ist das Bild auch so unscharf. Denkt ich jetzt mal. Ein Ungeheuer, Seeschlange kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

See Ding

03.12.2004 um 14:25
Danke@the_shadow

Jetzt würde ich sagen, dass ich hintergrund Wald oder zumindest Bäume zu sehen sind, und dass "Ding" Steine sind, wo sich einige Grünpflanzen drauf angesiedelt haben....oder wie seht ihr das?

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 14:29
@ aNaRcHiSt genau das und nichts anderes

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 14:29
Na ja, es ist nachvollziehbar, dass solch Bilder unscharf sind, denn wenn man etwas Unbekanntes, evtl. auch leicht angsteinflössendes sieht braucht es schon sehr viel Beherrschung, um die Kamera, die unter Umständen selber eher schlecht ist, perfekt unter Kontrolle zu halten. Im Prinzip sind qualitativ hochwertige Bilder eher Fakes als schlechte. Was aber keineswegs bedeuten muss, dass dies hier irgendein fabulöses Tier ist.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 14:31
genau darum ist auch immer der einzige mit alibi der mörder -g-

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

See Ding

03.12.2004 um 15:42
Also das Ufer ist für mich ziemlich klar zu erkennen, auch der "Felsen" rechts ist ziemlich klar, nur dieses weisse ding ist "speziell".

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

See Ding

03.12.2004 um 16:14
das weiße ding könnt irgend ein licht/lampe/scheinwerfer oä. sein

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
livia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

See Ding

03.12.2004 um 16:15
also ich find aus wie der kopf einner dieser chinesischen drachen :D


melden

See Ding

03.12.2004 um 16:29
Also da das aufgearbeitete Bild nicht läd is des scheisse aber ansonsten würde ich sagen das auf dem unscharfen Bild sich ein Verükter mit Fingerfarben ausgetobbt hat aber sonst nichts.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

See Ding

03.12.2004 um 16:31
loooooooool
echt zum tolachen :)

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

See Ding

03.12.2004 um 16:44
Anhang: fdsfd.JPG (226, KB)
also dieser weisse böse drache ist nichts anderes als ein pfostennnn wenn man mal genau hinguckt ist nähmlich eine wasserspiegelung zu sehen.....


aber unten rechts das sieht merkwürdig aus... irgendwie wie der weihnachtsmann findet ihr nicht?????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

See Ding

03.12.2004 um 16:49
Ich würd schwer aus den Neffen dritten grades von der Schwester von Nessies Mutter tippen!

Keep it Green!!


Anzeige

melden