Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sehen einen Geist

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal, so dass es verständlicher ist und weniger Rechtschreibfehler enthält
Seite 1 von 1

Wir sehen einen Geist

17.06.2012 um 17:13
hallo! also ich und meine schwester spüren immer was als ob uns jemand anstarrt oder verfolgt. also manchmal wen wir was machen sehen wir eine schwartze gestallt von der seite des auges und wen wir hin gucken ist es verschwunden .neulich war ich und meine schwester kleinder hängen im balkorn der balkorn ist in mein mutter ihr zimmer und da ist auch ein weg wo dan mein zimmer und mein schwster zimmer kommt als wir ins balkorn gehen wolhaben wir also ich eine gestallt gesten vor meiner mutter ihrer tür so eine person stand da ich habe mich so erschrrocken seid dem ich diese gestallt sehe habe ich so angst und ich bin noch so jung grade mal 12 ich weiß nicht was die gestallt will es verfolgt uns wir haben früher auch woanders gewohnt und da fing es an wir hörten abens schritte weil unser haus früher so ald war und da gwitchten die treppen und abens hat man immer schritte gehört .mein bruder sagte mal das er sein zimmer aufgereumt hat und grade was vom bonde was aufgehebt hat und als er sich umgetret hat hat er aufeinmal eine große gestallt gesehen mit ein kleid . und am netxten tag hater die gestallt runter rennen sehen. an dem tag habe ich es meiner mutter erzählt und sie meinte das sie auch was spürt und mein bruder kontakt häte mit dem geist also sehen würde


melden

Wir sehen einen Geist

17.06.2012 um 17:17
in jeder familie gibts solche geschichten

gruselig gruselig


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal, so dass es verständlicher ist und weniger Rechtschreibfehler enthält