Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:45
@Aniara

Jetzt denk mal ganz scharf nach und lass uns dann wissen, was dir schon an paranormalen Ereignissen passiert ist. :)
IRGENDWAS MUSS es ja gegeben haben. :)

Anzeige
melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:45
@tic erlich gesagt juckt es mich nicht was die über meine rechtschreibung und so sagen
jeder fängt mal neu an wenn die es nich akzeptieren pech ... nicht mein problem


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:46
@DeepThought
Immer noch nihcts, tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss. =P

Und dabei starben mindestens über 5 Leute in meinem Elternhaus und aus einem Zimmer, in dem mein Opa starb wurde mein Kinderzimmer, habe trotzdem nie etwas erlebt, die "Geister" meiden mich wohl. :D


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:47
@Aniara
Soso und beim Sockenwaschen in der Waschmaschine ist auch nie eine Socke verschwunden????


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:47
die Rechtschreibung meinte ich jetz nich mir is das egal @Devil98, mehr so das mit der Sufu


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:49
@DeepThought
Doch, aber das ist nicht mysteriös, da sind meine Katzen schuld meistens. :D


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:50
@Aniara
Wie kann in der Waschmaschine eine Socke mit Hilfe einer Katze verschwinden??

Das interessiert mich persönlich jetzt, ich habe auch einen Kater. Steckt der hinter dem Sockenschwund???


1x zitiertmelden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:50
@Devil98

Nun gut du hast diesen Post aber geschrieben damit er gelesen wird ;)

Auch wenn die Kritik von @StUffz etwas hart formuliert ist ist es dennoch von Vorteil sich vorher mit der Suchfunktion zu beschäftigen und den Eingangspost etwas mehr auszuarbeiten.


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:52
@DeepThought
Na die landen meist erst gar nicht in der Waschmaschine, also die Socken. xD Aber ist auch nicht so wichtig, kommt eh selten vor, dass eine Socke einsam in die Schublade wandert. :}


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:52
In meinem Schlafzimmer erschien mal eine alte Dame mit Kochschürze und fragte, ob der Krieg schon vorbei sei...

Ich habe sehr oft Schritte und Stimmen im Treppenhaus draussen vor der Schlafzimmertür gehört, obwohl ich alleine in der Wohnung war, konnte mich aber nicht bewegen...

Als ich klein war, ist mal mein Teddy im Bett auf mich zugekrochen...

Das macht einen echt fertig, bis man merkt, dass man empfänglich für Schlafstasis ist. Danach ist es echt interessant, wenn es mal wieder vorkommt.


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 21:55
@grues0me
sah der Teddy normal aus oder hatte der irgendwie sein Gesicht verändert??
(damit es wenigstens so richtig gruselig wird)

Das man bei Schlafstarren Wesen sieht, die unheimlich wirken ist mir bekannt. Eine alte Dame mit Kochschürze allerdings - davon habe ich in Verbindung mit der Schlafstarre noch nie etwas gehört.
Wer weiß,vielleicht war es doch keine Schlafstarre? :D


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 22:00
@DeepThought

Eigentlich nimmt man Details nicht so wahr, es war erschreckend genug, zu realisieren, dass das Ding auf einen zukommt.

Ähnliches habe ich auch mal beim Absetzen von Antidepressiva erlebt. Das waren unheimlich luzide Albträume für einige Tage, besser als jeder Horrorfilm, inkl. Wahrnehmung von Gerüchen, Schmerzempfinden etc.

Kurz, Kopfkino kann viele Geister hervorrufen.


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 22:03
@grues0me

Hattest du die Träume nur wenn du alleine warst, oder war es egal ob sich noch jemand im Zimmer befand?


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 22:06
@DeepThought

Ich habe die heute noch, wenn meine Frau neben mir ist. Sehr peinlich, wenn man aus Angst gewaltsam versucht, aufzuwachen, aber nur ein Wimmern kommt aus der Kehle, da man keine Kontrolle über die Muskeln hat...aber meine Frau kennt dieses Phänomen schon, kommt auch nicht so oft vor.


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

17.07.2012 um 22:31
@Devil98
Es geht aber auch um die Suchfunktion - solche Threads gibt es schon zuhauf...


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

18.07.2012 um 10:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich habe auch einen Kater. Steckt der hinter dem Sockenschwund???
Kann sein. Ich habe auch schon mal mit besoffenem Kopp meine Socken irgendwo hinterlassen, wo ich sie mit dickem Brummschädel tags darauf nicht mehr finden konnte.


melden

welche paranormalen ereignise sind euch schon mal passiert ???

18.07.2012 um 11:02
Bei mir geht allmy manchmal nicht


Anzeige

melden