Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tonbandstimmen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evp Esp Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden (siehe Links im Thread)
Seite 1 von 1
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:44
Abend

Kurze Frage was haltet ihr davon . Sind die tatsächlich nur auf Wahrnehmungspsychologie zurückzuführen oder steckt da doch mehr dahinter . Ich hab es nämlich mal probiert und hatte recht überzeugende Ergebnisse die ich jetzt gehört habe . Kommt mir a bissel komisch vor das man das sich das alles nur einbilden soll lt Lehrmeinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:46
Kennst du das Geheimnis der Suchfunktion?
EVP Tonbandstimmen


melden

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:47
Schlüsselwort: EVP

es gibt eigentlich schon viele evp threads, wäre deiner nicht in einem bestehenden besser untergebracht?

lg


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:48
schon aber die Diskussion ist paar jahre alt stuffz


melden

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:50
@Marko11
Aber es gibt sie.
Räder sind auch ne alte Erfindung, die werden trotzdem nicht alle paar Jahre neu erfunden.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:51
manche schon ^^


melden

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 22:57
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich hab es nämlich mal probiert und hatte recht überzeugende Ergebnisse die ich jetzt gehört habe
wo bleiben denn jetzt deine tondokumente?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 23:03
Ähm ich wollte wissen was andere von der Sache ansich halten , und erstmal nix einstellen. Man muss fairerweise sagen das andere nicht immer unbedingt das gleiche hören. Gab einige Files wo ich zb gar nichts gehört habe , aber meine Nichte da ganze Sätze raus Interpretiert hat, und umgekehrt . Übereinstimmungen gab es aber auch . Deswegen wollte ich erstmal hören was allgemein so davon gehalten wird .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tonbandstimmen

07.09.2012 um 23:07
@Marko11
Wer in Rauschen was hören will, der wird auch was hören. Ist genau wie mit den Wolken. Wenn du unbedingt ein Gesicht in einer Wolke sehen willst, dann wirst du auch irgendwann eins sehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden (siehe Links im Thread)