Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind poltergeister?

9 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Diese Frage wird bereits in einigen anderen Threads diskutiert. Einfach mal Poltergeister in Sufu eingeben und voila...
Schlüsselwort: Poltergeister
Seite 1 von 1

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:20
Haydeho!
Ich hab mir mal ein paar threads durchgelesen und mr die frage gestellt: was sind Poltergeister und was macht sie gefährlich?
Ich hab schon nach anderen threads geschaut aber es wurden mir doch zu viele.

Freue mich auf Antworten :)

Anzeige
melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:22
@MsLeia

Poltergeist bezeichnet in der Parapsychologie das Auftreten von Klopfgeräuschen, elektrischen Störungen, Bewegung von Gegenständen und ähnlichem. Im deutschen Sprachgebrauch werden sie als Spuk, übernatürliche Erscheinungen oder okkulte Phänomene gedeutet, weil zunächst keine physikalische Ursache erkennbar ist.

Wikipedia: Poltergeist


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:23
Noch ein Poltergeist thread?

*augenroll*


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:24
Ah, oki, danke ^^
Also ist es nichts 'echtes' ?


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:24
@MsLeia
nein
ist es nicht


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:25
Okay, danke :)


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:26
@MsLeia
kein thema das nächste mal kann man ja erst Google fragen ;)


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:34
Poltergeister sind arschlöcher :P

Naja, was konstruktives: wenn du dich für die Thematik interessierst benutze kurz die sufu. So ziemlich alle berühmten polterGeist Zwischenfälle wurden hier schon besprochen ;)


melden

Was sind poltergeister?

19.09.2012 um 21:37
Schlüsselwort: Poltergeist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Diese Frage wird bereits in einigen anderen Threads diskutiert. Einfach mal Poltergeister in Sufu eingeben und voila...
Schlüsselwort: Poltergeister