Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Materialiesieren

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:13
@Dawnclaude
ok, was ist eine seelenübertragung?

Anzeige
melden

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:18
@Haret
Ich glaub das ist eines der Spezialgebiete von @Baran
Das eine andere Seele vorrübergehend in den körper eines Menschen steigen
und ihn kontrollieren kann.
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:20
@Dawnclaude
ah ok , danke :-)


melden

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:29
schweres thema hier ? ^


melden

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:39
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte
negative Aura/bösen Geist gespürt, soweit komme ich noch mit. Wellen dürften wohl diese Energien gewesen sein, das mit der Anziehungskraft verstehe ich nicht mehr 100% und ich denke, der Begriff Materialisierung ist hier nicht das richtige - ich hatte bei dem Titel ehrlich gesagt erwartet es ging um die Realwerdung eines Objekts^^
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Gestern war ich bei meinen Freunden, die auch spirituell veranlangt sind. Mit einem Kumpel von mir, habe ich Seelenübertragng über meinen Händen geschaffen. Doch ich habe Anfangs mich nicht richtig lösen können, nach ca. 10 min ist mein Kumpel in Tronks gewesen und hatte immer vor sich hin geflüstert und zum Ende griff er meine Hände legte seine Hände in mein Gesicht, kratze auf meine Arme rum und wollte mich am Hals würgen. schmigte sich dann mich und lag in meiner Brustnähe. Er saß denn wieder in seiner Ausgangsposition und stand auf, im gleichen Moment drehte er sich und setzte sich auf den Hocker. Nun drehte er wieder sein Körper zu uns und schnappte plötzlich nach meiner besten Freundin. Erst währte sie sich doch dann merkte sie das keine Gefahr bestand. Hielte Flori im Arm und rutschte vom Hocker auf den Boden. Dann ging die Tür auf und weißes licht schoss ins Zimmer, meiner anderen bester Freund kam rein und der Geist war verschwunden.
Seelenübertragung, was genau du damit meinst könntest du netter Weise mal erklären. Anscheinend habt ihr versucht die Körper zu tauschen??
Und dabei ist stattdessen etwas anderes in ihn geschlüpft, was auf Ärger aus war - enn ich das jetzt halbwegs richtig interpretiere.
Wie muss man sich dieses Licht, dass ins Zimmer schos vorstellen?
Vielleicht eine blöde Frage, aber soll das heißen euer anderer Kumpel kam rein und aus dem Flur oder Raum aus dem er kam kam Licht ins Zimmer - oooooder, meinst du wirklich es schoss ein sichtbares, geistiges Licht ins Zimmer und hat den bösen Geist scheinbar aus eurem Freund herausgeschmissen?
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Ich habe einen Heilsteinschutzkreis aufgebaut aus einen Amyethyst, Härmatit, Onyx, Saphir, Achat, Regenbogenflorid, Schneeflocken Obsidian, Aquamarin,Trumalin, 2 Solatiden. Ein Rosenqarzherz lag in der Mitte des Kreises. Dann pendelte ich den Kreis aus , ob zu erfragen ob sich negative Energien zuspüren sind, das Pendel schlug aus "Nein". Dann reichten ich und meine Freundin uns die Hände und haben an nichts gedacht, schlossen die Augen. So dann als wir den Energiefluss unterbrochen hatten, merkerte ich wie das Herz an zuplusieren. Legte meine Hände über dem Herz und nahm die Energie in mich auf. Nahmen uns jeder ein Heilstein ( der uns ansprach) und hielten den solange in den Händen bis wir ihn nichtz mehr gespürt hatten. Ich sank in mich zusammen und neigte mich langsam nach vorn bis ic
h zur Seite kippte und es erst merkte als ich meine Augen öffnete. Meine Arme strahlten in einem Rot-orangenem Licht. Nun hatte ich eine Feuerkugel spüren können, ich übergab sie meiner Freundin, (weil ich das Element Freuer nicht besitze) sondern das Wasser und die Luft und sie das Feuer. Doch sie konnte ihre Kräfte nicht kontrollieren und ich merkte wie es an einem Körperteil warm wurde. Dann nahm ich ihr die Kugel wieder ab und erlosch sie mit meiner Luft. Wir spürten das wir müde wurden und schlapp.
Also, da müsst ihr verdammt viele Energien zusammengebündelt haben. Wieso während eines Schutzkreisrituales es plötzlich um die Elemente geht verstehe ich zwar nicht ganz, aber nun gut.
Dass ihr nach der geballten Energie aber müde ward, ist klar :D

Zum Feuerelement würde ich, ohne dich und deine spezifischen Fähigkeiten zu kennen, aber sagen du dürftest es wie jedfer andere Mensch sehr wohl besitzen, aber dann ist es einfach nicht deine Stärke.
Ich persönlich kann mit Wasser gar nicht umgehen, heißt aber nicht, dass die bloße Möglichkeit dazu bei mir nicht gegeben ist.


1x zitiertmelden

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:44
Wichtige Frage,

waren irgendwelche Drogen mit im Spiel? Klingt blöd ist aber wichtig

PS: JA nachdem welchen Browser du nutzt gibt es da eine Rechtschreibkorrektur, das hilft wirklich


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

04.10.2012 um 07:56
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:nach ca. 10 min ist mein Kumpel in Tronks gewesen und hatte immer vor sich hin geflüstert und zum Ende griff er meine Hände legte seine Hände in mein Gesicht, kratze auf meine Arme rum und wollte mich am Hals würgen. schmigte sich dann mich und lag in meiner Brustnähe. Er saß denn wieder in seiner Ausgangsposition und stand auf, im gleichen Moment drehte er sich und setzte sich auf den Hocker. Nun drehte er wieder sein Körper zu uns und schnappte plötzlich nach meiner besten Freundin. Erst währte sie sich doch dann merkte sie das keine Gefahr bestand. Hielte Flori im Arm und rutschte vom Hocker auf den Boden. Dann ging die Tür auf und weißes licht schoss ins Zimmer, meiner anderen bester Freund kam rein und der Geist war verschwunden.
Da scheinen sich mehrere Seelen abgewechselt zu haben.

Es wäre interessant zu erfahren, wie dieser "andere beste Freund" eingestellt ist. Weisses Licht deutet auf einen Patron hin, also, sowas wie ein Schutzengel. Gut möglich, dass er die astralen Wesen vertrieben hat, wenn auch vielleicht unbewusst.

@MysteriousFire
Ich denke, Du hast ganz gut erkannt, was da passiert ist, ich sehe es im großen und ganzen genauso.
Ausser das:
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb: Anscheinend habt ihr versucht die Körper zu tauschen??
Vielmehr vermute ich, dass @Blacklady20 und ihre Freunde versucht haben, sich bewußt auf astraler Ebene zu treffen.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Wieso während eines Schutzkreisrituales es plötzlich um die Elemente geht verstehe ich zwar nicht ganz
Das muss man auch nicht verstehen... das eine schliesst das andere nicht aus ;)


melden

Materialiesieren

04.10.2012 um 09:00
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:nach ca. 10 min ist mein Kumpel in Tronks gewesen
Einfach nur geil! Ich verfalle bei solchen Texten auch immer in Tronks. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: