Wie soll ich Anfang ich und ein sehr gute freund waren Abends(so gegen 21 Uhr) auf weg zu mir.
Auf denn weg sind wir über ein Sportplatz gegangen und sind stehen geblieben und ich hab mein Freund erzähl das ich ungefähr vor 2 Wochen gesehen habe das sich "Sterne" zick zack bewegen ohne
Orientierungssinn und dann plötzlich verschwanden.
Ob das Sterne waren weiß ich nicht, auf jeden Fall hab ich mich dann umgedreht und hab mich so erschrocken über uns ist "was" geflogen es war riesig,ein flügel war ungefähr 4 meter lang(wenn nicht länger) es war schwarz und wirklich nicht normal.Ich kenne mich mit Tieren aus und ich weiß es war kein Vogel.Ich konnte genauere Details nicht erkennen es war auch dunkel aber das Sternen und Mond lich wurde vom einem Hausdach zurück gestrahlt und so hab ich das erkannt. Es hat die flügel wie ein Vogel bewegt aber hatte keine anderen Anzeichen auf ein Vogel.

Mein freund sagt das er gesehen hat wie es geschimmert hat und denkt das es keine Farbe hatte sonder art unsichtbar war und durch das licht geschimmert hat.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen ich würde sehr gerne wissen ob das schon mal einer gesehen hat wenn ja bitte schreibt.

schreibt auch wenn ihr Ideen habt was es war.

danke im voraus !