Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wenig verwirrend...

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 10:46
Hallo, also manchmal oder auch öfters wenn ich unterwegs bin sehe ich den Linienbus mit der Werbung des Bestattungsinstituts das meinen Vater beerdigt hatte. Seltsamerweise sehe ich den Bus dann wenn ich zufällig an ihn denke.

Hat das was zu bedeuten oder ist es wirklich nur Zufall? ;)

Lg


1x zitiertmelden

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 10:49
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Hat das was zu bedeuten oder ist es wirklich nur Zufall? ;)
Zufall und/oder Wikipedia: Selektive Wahrnehmung !


melden

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 10:50
@nasirjones

Zufall

Das ist das selbe Phänomen wenn man verliebt ist, oder besser unglücklich verliebt ist. Man sieht und hört plötzlich den Namen der/des Angebeteten überall...


melden

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 10:58
@Lady_Amalthea
Rüschtüsch ... halt "selektive Wahrnehmung"! ^^


Das gleiche passiert wenn man sich z.B. ein lila Auto kauft ... plötzlich überall lila Autos und zumeist auch noch die selbe Marke, die man selber fährt!

Unser Hirn ist schon "dumm" aufgebaut! :D


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 11:02
Alles klar, danke euch und ich dachte schon das ich am durchdrehen bin. ^^


1x zitiertmelden

Ein wenig verwirrend...

02.12.2012 um 11:03
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Alles klar, danke euch
Immer wieder gerne! ^^


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt