Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best of mystery

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Best Of Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, C&P ohne Quellenverweis
Seite 1 von 1

Best of mystery

23.01.2013 um 08:30
Hallo ich dachte mir ich mache ein Tehma mal auf mit den besten Tehme wo ich bisher gelesen habe .


Also hier mein Favorit

Spuk in Rosenheim

Spuk in Rosenheim mit der berümten Annemarie S. Wie war das noch gleich ? ach ja ich erinnere mich genau das war so;Im Sommer 1967 bis zum Januar 1968,in einer Rosenheimer Anwaltskanzlei. Im Mittelpunkt stand die 27järiege Annemarie S. Fast die gesamte Weltpresse war aufmarschiert und gab den eigentlich einfachen Vorkommnissen Gewicht und Bedeutung. Etwa ab Juni 1967 kam es in der Anwaltskanzlei zu technischen Versagern, die den Betrieb empfindlich störten.Zunächst überprüfte man die Stromleitungen, lies die Lichtschalter unter Putz legen.Im August lief der Bürobetrieb wieder normal, bis im September die Telefone verrückt spielten. Mitte Oktober spielte auch die elektizität wieder nicht mit.Dannach begannen sich die Bilder an den Wänden zu drehen.Höchste Zeit, daß sich nun auch die öffentlichkeit dafür interessierte, meinten die Medien. Auffällig war, das der Spuk wochentags"arbeitete", und dies nur zu den Bürostunden, der Tatort war ein altes Haus mit Toreinfahrt und einem gefliesten Innenhof, von dem ziemlich düstere Treppen zu Privatwohnungen und Büros führten.Schilder an der Einfahrt verrieten, das in dem Gebäude ein Arzt, ein Rechtsanwalt und ein Fotograf lebten. Die Nummer des Hauses war Medienwirksam auch noch die 13, in dieser Kanzlei also war zeitweise das arbeiten völlig unmöglich geworden.Sicherungen flogen heraus, das Licht flackerte, ging willkürlich aus und an, die Telefonleitung war mitunter völlig blockiert, selbst eine eigens von der Post gelegte Direktleitung spielte verrückt, dann lief der Gebührenzähler, ohne das telefoniert wurde.Plötzlich drehten sich die Neonröhren an der Decke und gingen aus.Das Kopiergerät spritzte Besucher mit der Tonerflüssigkeit.Zweimal wurde das Gerät ausgetauscht, der Kopierer spuckte weiter.Am 4.Dezember wollte der Anwalt nach Köln fahren. Vor seiner Abreise sagte er:"Jetzt bin ich neugierig, ob sich nicht bald auch die Bilder an der Wand drehen."Und wie aufs Stichwort, drehten sich die Bilder.Auch ein zurückdrücken half nicht, die Bilder machten sich selbstständig.Am 19. Dezember erreichte der Spuk einen Höhepunkt. In der Kanzlei, knallte es an allen Ecken und Enden.Lampen schwangen, Bilder drehten sich, das Telefon war tot, Glühbirnen und Neonröhren zerknallten, Sicherungen flogen heraus.Ein zufälliger Besucher verließ fluchtartig die Kanzlei.Wer die Untersuchungsakten genauer las, dem mußte auffallen, das sich das unerklärliche Treiben hartnäckig gegen Geräte und Instrumente richtete die zur Funktion des Büros unerlässlich waren.Sieht man von den sich drehenden Bildern ab, zielte offenbar alles darauf ab, die Inhaber der Kanzlei zu ärgern und ihre Arbeit zu stören.Auffällig auch, das sich der Geist exakt an die Bürostunden hielt- von 8 bis 12Uhr und von 14bis 18 Uhr.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best of mystery

23.01.2013 um 08:37
Ein ausführlicherer Bericht ist hier zu finden:
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Rosenheim.htm
Wikipedia: Spuk von Rosenheim#Erkl.C3.A4rungsversuch

Dein Eingangsport scheint etwas unvollständig zu sein. Endet etwas abrupt ;)
Und Herr im Himmel, mach Absätze! :D


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 08:47
:)


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 08:53
Und schreibe lesbar -.-


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 09:04
Wenn ihr Beiträge schreibt :)


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 09:12
@Stefeo
Lieb gemeint du hast ein paar Rechtschreibfehler gemacht und fasse es das nächste mal in deinen Eigenen worten den Text zusammen und poste den Link dazu


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 09:20
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr auch was schreibt :), geht ja nicht um das Thema wie würde ich es mache ;), PS bin Legastheniker, und es sollten um gute Geschichten gehen und weniger um Kritik :)


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 09:21
@Stefeo
hilfe, ich bekomme augenkrebs.

mal meine befindlichkeit beschreiben:

ich schau auf den EP und sehe eine buchstabenwüste, alles in mir wehrt sich dagegen diese zu lesen.
es kommt null interesse auf sich mit dem thema zu beschäftigen.

das ende vom lied ist, ich lasse den thread links liegen.

dieses wird vielen usern hier so gehen und das ist doch wohl nicht das ergebniss welches du zu erzielen möchtes.


melden

Best of mystery

23.01.2013 um 09:26
@Stefeo
Am besten du machst ne kleine eigene zusammenfassung
p.S. ich glaub nicht an geister


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best of mystery

23.01.2013 um 09:53
@Stefeo
Über den Kristallschädel wird seit mehr als sieben Jahren hier diskutiert:
Kristallschädel

Wir haben das ernst gemeint mit der Formatierung. Mach einfach Absätze rein, erklärs mit eigenen Worten, einfach copy & paste ist langweilig. Die zweite Geschichte wollt jetzt sogar ich nicht mehr lesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, C&P ohne Quellenverweis