Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Oija brettern (Hexenbrettern)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenbrett Oija Brett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt bereits etliche Diskussionen zum Thema
Schlüsselwort: Witchboard
Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Oija brettern (Hexenbrettern)

22.02.2013 um 16:42
Hallo c:
Ich hab schon viel über Hexenbretter gelesen und bin soso ziemlich in Versuchung es mal auszuprobieren aber ich hab auch ne Menge angst vor sowas also möchte ich gerne von euch wissen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und was ihr mir ratet.

LG
MyCR


melden

Erfahrungen mit Oija brettern (Hexenbrettern)

22.02.2013 um 16:45
@MyCR
Gab schon öfter hier Themen dazu. Am besten mal die Suchfunktion benutzen.


melden

Erfahrungen mit Oija brettern (Hexenbrettern)

22.02.2013 um 16:46
@MyCR
Probier es aus, wird aber nichts bringen. ;)

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erfahrungen mit Oija brettern (Hexenbrettern)

22.02.2013 um 17:00
Hier gibt es ein paar Threads über Ouijabrett.

Schlüsselwort: Ouijabrett


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt bereits etliche Diskussionen zum Thema
Schlüsselwort: Witchboard